Die neue Homepage des KSV?

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
spielbar2
Gebannt
Beiträge: 542
Registriert: 16. Jun 2011, 14:34
Wohnort: Kassel

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von spielbar2 » 30. Jul 2011, 10:14

Beaker hat geschrieben:
spielbar2 hat geschrieben:ich würde mir ein Icon Daumen hoch wünschen!
Um empfehlenswerte Beiträge damit zu markieren, meinst du? So eine Art Positiv-Rating?
Um die eigene Zustimmung zu einem Beitrag/Meinung zu signalisieren (wie bei Facebook)
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von Shakespeare » 30. Jul 2011, 11:07

Ich weiß zwar nicht wie schwierig ist sowas einzubauen, aber sinnvoll wäre so etwas alle mal.
Allerdings finde ich sollte dies dann genau in die andere Richtung auch gehen, also eine Art "negativer Button".
Dann könnte man die Auswüchse die hier manche in ihrem Kopf produzieren vielleicht irgendwie innerlich verarbeiten und "abstrafen" :wink:

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von westlöwe » 4. Aug 2011, 08:26

Kann mir jemand sagen warum nichts passiert wenn ich auf den Button AUESTADION auf
der Startseite unten links klicke?
Keine Bilder Anfahrtsbeschreibung und ähnliches.
...

horsi57
Beiträge: 61
Registriert: 18. Jun 2009, 17:20
Wohnort: Kassel-West

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von horsi57 » 4. Aug 2011, 09:16

Moin,
scheint ein Fehler in der Verlinkung zu sein. Ich kann ihn umgehen, indem ich nochmal in der oberen Leiste auf "Tickets" klicke (ist dann schon grau unterlegt). Hoffe das hilft.
rwg Horst

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von ksv-schwabe » 4. Aug 2011, 22:30

westlöwe hat geschrieben:Kann mir jemand sagen warum nichts passiert wenn ich auf den Button AUESTADION auf
der Startseite unten links klicke?
Keine Bilder Anfahrtsbeschreibung und ähnliches.
...
Wenn Du so laut schreist, wirst Du kaum eine Antwort kriegen ;).

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von ksv-schwabe » 4. Aug 2011, 22:58

Ich hätte da noch ein KO-Kriterium zur neuen HP:
Mit dem IE6, der an meinem Arbeitsplatz immer noch gesetzt ist, geht jetzt nix mehr: Die vertikalen Scrollbars fehlen! Ich sehe nur den großen Kopfbereich bis zum "Leitartikel" (Auflösung 1600x1200). Im Forum ist es entsprechend.
Siehe auch hier: http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... 98#p181498

Pech für mich, dann gibt's mittelfristig tagsüber keine aktuellen KSV-Informationen :-?.

Oder kommt noch eine Browserweiche für den IE6? 8)

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von KidKut » 5. Aug 2011, 13:13

Die Live-Videos bzw. das Live-Radio über die Homepage ist ansich ne gute Sache, funktioniert aber nicht wirklich, wegen der 120-Sekunden-Aktualisierung. Da bricht der Stream jedesmal ab. Vielleicht sollte man da noch ein bisschen am Code basteln, so dass die 120-Sekunden-Aktualisierung ausgesetzt wird, solange ein Stream läuft. Beim normalen Ticker ist das natürlich anders, da ist das Sinnvoll.

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von ksv-schwabe » 6. Aug 2011, 12:13

casseler hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:Ich hätte da noch ein KO-Kriterium zur neuen HP:
Mit dem IE6, der an meinem Arbeitsplatz immer noch gesetzt ist, geht jetzt nix mehr: Die vertikalen Scrollbars fehlen! Ich sehe nur den großen Kopfbereich bis zum "Leitartikel" (Auflösung 1600x1200). Im Forum ist es entsprechend.
Siehe auch hier: http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... 98#p181498

Pech für mich, dann gibt's mittelfristig tagsüber keine aktuellen KSV-Informationen :-?.

Oder kommt noch eine Browserweiche für den IE6? 8)
Ich würde deinem Arbeitgeber dringend empfehlen auf einen aktuellen Browser zu wechseln, am Besten Firefox.
Es werden nicht umsonst ständig Sicherheitslücken geschlossen!
Must Du mir nicht sagen, aber bis die ganzen Web-Anwendungen angepasst sind, das dauert seine Zeit. Das Rollout des IE8 soll dieses Jahr noch über die Bühne gehen. Soll ...

Antworten