Die neue Homepage des KSV?

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Kleterzio
Beiträge: 92
Registriert: 2. Apr 2011, 18:34

Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von Kleterzio » 26. Jul 2011, 21:19

Wie findet ihr die neu designte Seite das KSV HESSEN KASSEL?

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von Fiesel » 26. Jul 2011, 21:29

Bei mir wird noch nicht alles so angezeigt wie geplant. Aber das bei einer neuen Homepage alles sofort TOP aussieht, ist sehr selten. Somit sollte man fair sein und den Machern noch 2-3 Tage geben, bevor man hier was bewertet.

Kleterzio
Beiträge: 92
Registriert: 2. Apr 2011, 18:34

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von Kleterzio » 26. Jul 2011, 21:50

Also gut ist schonmal das man nun das Trikot auf der neuen KSV Homepage bestellen kann :D . War ja alles vorher bisschen mager. :-?

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von Viervierzwei » 26. Jul 2011, 23:42

Das gute alte "KSV-Archiv" - auf der alten Homepage über einen Button am linken, unteren Bildschrimrand hinterlegt - kann ich auf der neugestalteten Homepage trotz intensiver Suche bisher nicht finden.

Kann mir von Euch vielleicht jemand weiterhelfen ???

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von Schlagge » 27. Jul 2011, 00:02

Tja, ich habe das Archiv bisher auch nirgends gefunden. :(
Das Archiv findest Du allerdings unter http://www.ksvhessenkassel.de

Ich muss mich auch erst einmal mit der neuen Homepage vertraut machen.
Der erste Eindruck ist aber gut.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von Beaker » 27. Jul 2011, 00:11

Vergessen wurde es nicht: Man findet es unter der Sparte "Verein" und scrollt dann ganz nach unten. http://dasbesteausnordhessen.de/uebersicht.php?p=4&c=4

Das mit der Anordnung muss sowieso in den nächsten Tagen noch ein bisschen angepasst werden, aber vom Grundlegenden her - das ist sehr erfreulich. Macht Spaß. ;)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von T o b i » 27. Jul 2011, 00:14

Hui, da will man nochmal schnell im Forum gucken und siehe da, eine neue Homepage...

Sehr gelungen, aber für mich etwas gewöhnungsbedürftig, wegen der Navigation...
Aber wie gesagt: TOP!

Das passt ja, habe meine Fanpage auch vor einigen Wochern neu gemacht...
Schaut mal vorbei: www.ksv4fans.de

8)
RWG Tobi



www.loewen.tv

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Die neue Homepage des KSV?

Beitrag von Schlagge » 27. Jul 2011, 00:20

Ah ja, da ist es ja. In der Tat etwas unglücklich platziert. Wenn man sich unter "Löwenclassics" durchklickt, stößt man auch auf das Archiv.

Lustig:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=6332&c=1
Veröffentlicht wurde der Artikel laut der Homepage am 1.1.1970
Pontius hat also vor seiner Geburt schon Fanbusse organisiert. Respekt, Ponte! :lol:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten