Ignore-Liste

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Ignore-Liste

Beitrag von Schlagge » 10. Jun 2011, 01:03

Da ich vor ein paar Tagen das erste mal die Ignore-Liste mit einem User gefüttert habe und daher keine Erfahrung mit der Ignore-Funktion besitze, bin ich doch etwas enttäuscht, da ich das Forum meist nur im ausgeloggten Zustand lese und daher die Beiträge der ignorierten Person im ausgeloggten Zustand doch lesen muss :roll: , was ich ja eigentlich vermeiden wollte. Schade, so ist die Ignore-Funktion nicht so effektiv wie von mir erhofft. :(

Ist es bei allen anderen auch der Fall, oder lest Ihr das Forum vielleicht nur im eingeloggten Modus?
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: Ignore-Liste

Beitrag von stirbelwurm » 10. Jun 2011, 01:27

ich bin automatisch eingeloggt, wenn ich hier bin.
das vereinfacht alles ein wenig.

ExilKasseler
Beiträge: 274
Registriert: 12. Mai 2008, 09:01
Wohnort: Berlin

Re: Ignore-Liste

Beitrag von ExilKasseler » 10. Jun 2011, 08:07

@Schlagge:

minn Jutster, das erklärt sich doch von selbst. Es ist schließlich DEINE Ignore-Liste. Woher bitte schön soll das System wissen das du es bist, wenn du nicht eingeloggt bist? :roll: :D

Oder stellst du dich auch vorn Geldautomat, rufst ihm zu "ey gib ma nen Hunnie russ" und wunderst dich, dass nüscht russkimmet? :lol:
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Das Orakel
Beiträge: 76
Registriert: 6. Jun 2011, 17:05

Re: Ignore-Liste

Beitrag von Das Orakel » 10. Jun 2011, 08:55

.
Zuletzt geändert von Das Orakel am 12. Aug 2011, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Ignore-Liste

Beitrag von Schlagge » 10. Jun 2011, 12:01

ExilKasseler hat geschrieben:@Schlagge:

minn Jutster, das erklärt sich doch von selbst. Es ist schließlich DEINE Ignore-Liste. Woher bitte schön soll das System wissen das du es bist, wenn du nicht eingeloggt bist? :roll: :D

Oder stellst du dich auch vorn Geldautomat, rufst ihm zu "ey gib ma nen Hunnie russ" und wunderst dich, dass nüscht russkimmet? :lol:
Du kennst den Geldautomaten hier im Dorf doch gar nicht. Der sieht mich schon von weitem kommen und begrüßt mich mit den Worten: Na, schon widder pleite, du ahle Miste ?! :lol:

Nee, aber im Ernst: Beim verfassen des Eröffnungsposting habe ich mir schon gedacht, dass das 'ne überflüssige und absolut naive Frage sei. Wollte aber dennoch mal die Meinungen der anderen User wissen.
Aber Du, Chris, hast es ja exakt auf den Punkt gebracht mit Deinem geilen Vergleich. :lol:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Ignore-Liste

Beitrag von KSV-Jens » 10. Jun 2011, 12:12

@Schlagge
Ich bin auch automatisch eingeloggt, du kannst beim nächsten Einloggen ein Häkchen bei "Automatisch einloggen" oder so ähnlich setzen, dann sollte es mit dem immer eingeloggt sein klappen. Es gibt sicher mehrere Gründe, warum du nicht immer eingeloggt sein möchtest, etwa weil andere Zugriff auf deinen PC haben, dann wirst du von der Ignorier-Funktion leider nicht profitieren können. Falls du aber besonders deinen Online-Status verbergen möchtest, das kannst du, indem du nach dem Einloggen oben auf "Persönlicher Bereich" klickst. Links tauchen dann verschiedene Optionen auf, da klickst du auf "Profil", dann "Einstellungen", switchst bei "Verberge meinen Online-Status" auf ja um und klickst unten auf "Absenden".

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Ignore-Liste

Beitrag von Schlagge » 10. Jun 2011, 12:40

@ KSV-Jens: Ja, ich weiß, ich kenn mich mit den Funktionen des Forums (bis auf die Ignore-Funktion) schon aus. :) Trotzdem Danke für die Erläuterungen.
Ich lese auch oft über Handy, und da klappt das nicht so, da ich meist bei Seitenwechsel kurioserweise wieder ausgeloggt werde. :roll: Längere Texte schreiben klappt über Handy schon gar nicht, da ich beim Absenden ebenso ausgeloggt werde und mich wieder neu anmelden müsste. Der Text ist dann aber weg. :roll: :evil:
Naja, dann werde ich mich wohl jetzt immer automatisch einloggen, Hauptsache ich sehe die Postings eines gewissen Users nicht mehr. Die machen mich meist total wirr im Kopp! :lol:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten