Aktualität der Seite...

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 11. Aug 2001, 19:20

Man kann viel über Zeit- und Helfermangel diskutieren, aber dafür, die Tabelle und Spielergebnisse aus dem Hessen3-Videotext zu übernehmen, sollte schon Zeit sein... wenn nicht, muß man sich Gedanken darüber machen, ob die Seite überhaupt einen Anspruch an Aktualität stellt. Dann macht man eben eine Nostalgieseite draus...

Also ich für meinen Teil bin Heilfroh, daß es den Videotext gibt. Eigentlich schade.

Stefan_D
Beiträge: 5215
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 11. Aug 2001, 20:57

Ich kann das ganze Gejammer über die Aktualität nicht mehr hören !! Ich betreue selbst eine Homepage mit und weiss, wieviel Arbeit in der Aktualisierung steckt !!

Warum postet du nicht einfach die Ergebnisse, die du Held in dem Videotext gefunden hast, dann wäre allen geholfen. Außerdem macht es ja auch viel Sinn eine Tabelle schon nach 6 Spielen des 1. Spieltages erstellt !!!!!

Ziegenhain - Korbach....... 1:0
Guxhagen - Willingen..... 1:3
Lohfelden - VfL Kassel.... 2:2
FSV Kassel - Steinbach..... 1:2
Petersberg - Lehnerz....... 1:2
Hünfeld - Bad Hersfeld.. 0:2

Außerdem wartet wahrscheinlich Carsten immer noch auf einige Freiwilige, die bei der immensen Arbeit helfen. Ich für meinen Teil kann zumindestens sagen, daß ich für ein paar Spiele die Daten und wichtigsten Geschehnisse zusammengetragen habe.

Und nun DU, Anonymus !!!!

_________________
treuer KSV Fan seit Ende der 80er Jahre
Mitglied des ehemaligen Fanclubs "Kasseler Jungs"

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stefan_D am 2001-08-11 21:12 ]</font>

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 12. Aug 2001, 09:36

Bravo Stefan, dem ist nichts hinzuzufügen!
Unsere Zeit wird kommen!

Gast

Beitrag von Gast » 12. Aug 2001, 12:11

Also mich würde mal interessieren, wann man mit einer aktuellen Seite rechnen darf. Ich meine, ab einer gewissen Klasse (die wir noch nicht haben) ist der Kredit, von wegen Zeitaufwand usw. verspielt, weil da dann der Verein die richtigen Hebel in Bewegung setzen muss um eine gediegene Öffentlichkeitsarbeit zu leisten. Carsten Vorwürfe zu machen, dass er sein "Ehrenamt" nicht mit dem notwendigen Einsatz betreibt, halte ich für überzogen. Soll es doch jemand tun, der den ganzen Tag Zeit hat!

Euer LDS

Gast

Beitrag von Gast » 12. Aug 2001, 15:04

Das sehe ich ganz genauso. Auch ich unterhalte eine Webpage, die auf Aktualität angewiesen ist und kann mir durchaus 3-4mal am Tag 5 Minuten Zeit nehmen, die wichtigsten Quellen abzuklappern, ob es etwas neues gibt. Ne halbe Stunde sollte dafür doch schon drin sein?

Das soll kein Vorwurf an Carsten sein, nur denke ich auch, daß die Seite dem sportlichen Erfolg angemessen sein sollte und z.B. auch so etwas wie liveticker beim Spiel eingeführt werden könnten. Es gibt Handies, und es gibt genügend Leute, die über ein Script die Geschehnisse, die übers Handy übermittelt werden, in Echtzeit eingeben. Macht doch einfach mal ne Anfrage. SUCHT doch endlich einmal ganz gezielt nach den Leuten, anstatt das ständig nur als Ausrede zu benutzen.

daniel
Beiträge: 24
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel » 12. Aug 2001, 16:08

Anonymous schrieb am 2001-08-12 15:04 :
Das sehe ich ganz genauso. Auch ich unterhalte eine Webpage, die auf Aktualität angewiesen ist und kann mir durchaus 3-4mal am Tag 5 Minuten Zeit nehmen, die wichtigsten Quellen abzuklappern, ob es etwas neues gibt. Ne halbe Stunde sollte dafür doch schon drin sein?
Möglich sein wird das schon, nur müssen auch die entsprechenden Meldungen übermittelt werden. Carsten kann auch nur das bringen, was seitens des Vereins preisgegeben wird, bzw. in der HNA steht. Und zudem hat die Seite seitdem sie relauncht wurde mehr News als zuvor!
Das soll kein Vorwurf an Carsten sein, nur denke ich auch, daß die Seite dem sportlichen Erfolg angemessen sein sollte und z.B. auch so etwas wie liveticker beim Spiel eingeführt werden könnten. Es gibt Handies, und es gibt genügend Leute, die über ein Script die Geschehnisse, die übers Handy übermittelt werden, in Echtzeit eingeben.
Also ein Liveticker wird eingebaut, sehr wahrscheinlich noch vor dem kommenden Wochenende.
Macht doch einfach mal ne Anfrage. SUCHT doch endlich einmal ganz gezielt nach den Leuten, anstatt das ständig nur als Ausrede zu benutzen.
Nunja, es kann ja wie gesagt nur etwas berichtet werden, wenn es etwas zu berichten gibt. Daran ändern auch mehr Leute, die für die Seite arbeiten, nichts dran.

Konstruktive Kritik wird gerne angenommen, es gibt für solche Dinge extra einen eigenen Bereich hier im Löwenkäfig! Dort könnt ihr über die Dinge, die euch an der Seite nicht gefallen, eure Meinung abgeben.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: am 2001-08-12 16:22 ]</font>

Antworten