Probleme mit www.ksv-hessen.de/mobil

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Re: Probleme mit www.ksv-hessen.de/mobil

Beitrag von admin » 21. Jul 2009, 01:08

Hallo rettuscm,

wir haben eine weitere Optimierung an der Mobilversion vorgenommen, die explizit Verbesserungen für die Darstellung im IPhone bringen sollte.

Schau Dir doch bitte die Seite erneut an.

RWG

Dementes_Frettchen
Beiträge: 302
Registriert: 24. Apr 2008, 22:05

Re: Probleme mit www.ksv-hessen.de/mobil

Beitrag von Dementes_Frettchen » 21. Jul 2009, 11:11

Hi Admin,

bin zwar nicht rettuscm, antworte aber trotzdem mal, weil ich mir die Darstellung auf dem iPhone grad angeschaut habe. Also: Es sieht jetzt auf jeden Fall besser aus als zuvor, die Schrift ist aber immer noch relativ klein. Beim iPhone ist das kein Problem, weil man es ja einfach waagerecht halten kann und die Schrift dann gut lesbar angezeigt wird. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es bei anderen internetfähigen Handys, die diese Funktion nicht haben und zudem ein kleineres Display besitzen, nach wie vor relativ problematisch sein könnte, die Schrift zu entziffern. Optimal finde ich von der Darstellung her, falls Dir das weiterhiflt, die Schriftgröße der Mobile-Version von Spiegel-Online. Was mir außerdem aufgefallen ist: Die Texte sind extrem linksbündig. Vielleicht könnte man am linken Seitenrand ein bisschen Platz lassen, damit die Buchstaben nicht ganz außen kleben. Grundsätzlich ist die moblie KSV-Seite aber seit den Änderungen schon viel besser geworden!

Grüße,
Frettchen
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit www.ksv-hessen.de/mobil

Beitrag von Christian.Lengemann » 21. Jul 2009, 15:35

Hallo Admin,

ich kann die Aussage vom Frettchen nur unterstreichen! Es ist schon sehr gut. könnte aber noch etwas besser werden.

Ich finde es aber total klasse, dass Ihr Euch solche Arbeit damit macht!

Antworten