Probleme mit www.ksv-hessen.de/mobil

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Probleme mit www.ksv-hessen.de/mobil

Beitrag von Christian.Lengemann » 17. Jul 2009, 14:00

Hallo liebes Programmiererteam :wink:

Ich kämpfe etwas mit http://www.ksv-hessen.de/mobil
An sich ist die Seite schön. Leider funktionieren hier nur die Umbrüche nicht richtig (aktuell auf einem iPhone 3G), so, dass man oft sehr weit nach links und rechts scrollen muss. Ausserdem sind die Inhalte der Seite oft nicht besonders aktuell und hinken der "normalen" Seite zeitlich ganz schön hinterher.

Könntent Ihr das mal prüfen und ggfls. korrigieren? Für Leute, die viel unterwegs sind, ist die Seite oft die einzige Infoquelle über unseren KSV!

Danke!

admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Re: Probleme mit www.ksv-hessen.de/mobil

Beitrag von admin » 18. Jul 2009, 12:46

Hallo rettuscm,

danke für dein Feedback! Ich habe jetzt leider kein Iphone zum testen, aber schau Dir die Seite doch noch einmal an. Die Anzahl der News ist erhöht worden und sollte dem Stand der Homepage entsprechen.

RWG

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit www.ksv-hessen.de/mobil

Beitrag von Christian.Lengemann » 18. Jul 2009, 14:03

Hallo Admin,

das mit den News ist schon klasse. Super! Vielen Dank!

Jetzt müsste ihr das nur noch mit den Zeilenümbrüchen hin bekommen... :wink:
Ich muß imme rnoch ziemlich scrollen (rechts/links)

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit www.ksv-hessen.de/mobil

Beitrag von Christian.Lengemann » 18. Jul 2009, 14:07

Noch mal ich: Er macht Zeilenumbtüche. Aber in einer so kleinen Schrift, dass das wirklich keiner lesen kann! Nur im Querformat!
Und wenn Du Ecki fragst: Ich arbeite mit extremen Auflösungen :wink: Ich bin also kleine Schriften gewöhnt!

admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Re: Probleme mit www.ksv-hessen.de/mobil

Beitrag von admin » 18. Jul 2009, 16:43

Okay, die Schriftgröße ist nun erhöht.

Probier es doch einfach nochmal bitte aus.

RWG

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit www.ksv-hessen.de/mobil

Beitrag von Christian.Lengemann » 18. Jul 2009, 18:27

SUPER!!! Tausend Dank! Es lässt sich jetzt richtig gut lesen!

Live Ticker teste ich dann beim ersten Saisonspiel :wink:

Dementes_Frettchen
Beiträge: 302
Registriert: 24. Apr 2008, 22:05

Re: Probleme mit www.ksv-hessen.de/mobil

Beitrag von Dementes_Frettchen » 19. Jul 2009, 17:13

Beim Live-Ticker gab es bisher das gleiche Problem, dass man immer hin- und her scrollen musste, weil Zeilenumbrüche nicht richtig dargestellt wurden.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit www.ksv-hessen.de/mobil

Beitrag von Christian.Lengemann » 19. Jul 2009, 19:02

Stimmt! Da müssne wir aber einfach mal abwarten... Wenn der nächste Liveticker kommt :-)
Die Schrift ist zwar noch immer recht klein, aber erheblich viel besser zu lesen als vorher. Von daher ist das schon richtig klasse!

Antworten