Homepage Layout.

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Re: Homepage Layout.

Beitrag von admin » 24. Okt 2008, 14:15

Hallo,

probiert doch bitte einmal erneut, ob mittlerweile bei euch der Inhalt in der gesamten Breite angezeigt wird. Ggf. müsst ihr zuvor den Browsercache löschen (firefox: Extras->Private Daten löschen; IE: Extras->Internetoptionen).

RWG

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Homepage Layout.

Beitrag von Eckart Lukarsch » 8. Jan 2009, 14:47

Bei mir (Internet Explorer 7) funktioniert jetzt das Löschen alter PN's. :)
Danke dafür!

Allerdings muß ich mich seit heute für das Lesen jedes neuen Beitrags, über den ich per Mail informiert werde, im Forum anmelden. Das nervt gewaltig. Für das Schreiben kann ich es ja noch verstehen, aber für das Lesen ?? ... :-?

Grüße von Ecki
Bild

panthera
Beiträge: 237
Registriert: 25. Mai 2006, 22:09

Re: Homepage Layout.

Beitrag von panthera » 9. Aug 2009, 08:47

2 absolute kleinigkeiten:
unter "1.mannschaft" ist die reihenfolge der stürmer falsch, da sonst nach rückennummer sortiert wird
und vielleicht ist es möglich, das mannschaftsfoto in der miniaturansicht noch ein klein wenig zu verbreitern (wie letzte saison)


schon geschehen, war wohl ohnehin geplant
gute arbeit :)

Antworten