Probleme beim Anmelden?

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Probleme beim Anmelden?

Beitrag von Günter Kratz » 21. Feb 2008, 18:27

Hallo Löwen!

Seit der Modernisierung des Forums habe ich erhebliche Schwirigkeiten mich an zu melden. Benutzername und Paßwort stimmen und sofort nach dem Abschicken steht oben "Abmelden [Günter Kratz]" und unten "Du wurdest erfolgreich angemeldet / Zurück zu ...". Nach ein paar Sekunden werde ich auch meistens auf die vorige Seite weiter geleitet (manchmal auch auf die Forenübersicht) - allerdings ohne angemeldet zu sein. :x

Nach ca. 5 bis 20 Versuchen klappt's dann auch mal mit dem Anmelden. Allerdings weiß ich nicht was bei den vorherigen Versuchen schief gegangen ist, noch warum es plötzlich klappt. :roll:

Am Browser liegt es anscheinend nicht, denn es passiert sowohl mit dem Internet Explorer, Mozilla Firefox und Opera.

Hat jemand von Euch ähnliche Probleme und was könnte ich dagegen tun?

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Probleme beim Anmelden?

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Feb 2008, 20:40

beim anmelden null problemo... aber bei jeden gesendeten posting meldet man sich anscheinend wieder ab - will man zu einem anderen thema posten oder ne pn verschicken muß man sich neu anmelden - das nervt tierisch :x
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Probleme beim Anmelden?

Beitrag von ksv-schwabe » 21. Feb 2008, 23:13

Bei mir läuft alles glatt: Firefox 2.0.0.12 (ganz frisch upgedated von 1.5), keine Cookies zugelassen, JavaScript erlaubt für http://www.dasbesteausnordhessen.de

Sehr schön ist, dass man nun auch während der Bearbeitung andere Beiträge im Thread per Klick zitieren kann.
Dafür vermisse ich die Anzeige der Zitieren-Buttons vor der Anmeldung (wie hier schon gepostet).

Es gab übrigens auch schon Lob von der "Konkurrenz" für die neue Forums-Version:
FSV - Nobby hat geschrieben:PS. Euer Forum ist ein Schmuckkästchen geworden. Sauber.
Wer's nicht glaubt: http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... start=1428 ;-)

Gruß
Volker

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Anmelden?

Beitrag von yoyo » 21. Feb 2008, 23:20

Hab auch keinerlei Probleme mit der neuen Software (Vista, Firefox 2.0.0.12) :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Anmelden?

Beitrag von podest-putzer » 22. Feb 2008, 16:44

Bei mir genau umgekehrt. Ich hatte mit dem alten Forum Probleme, dafür geht jetzt alles optimal.
trotzdem.

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Anmelden?

Beitrag von Ausgewanderter » 18. Aug 2008, 10:12

Seit der Umstellung kann ich mich von meinem Rechner daheim aus nicht mehr einloggen, ich gebe meine Daten ein, es erscheint erfolgreich angemeldet und dann klick ich irgendwas an und lande wieder bei der Anmeldung, sehe aber unten das der Ausgewanderter wohl angemeldet ist :D , sprich das gleiche Problem was Günter damals hatte.
Hat vielleicht jemand irgend einen Tipp parat ?

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Anmelden?

Beitrag von Ausgewanderter » 19. Aug 2008, 09:46

Hmm keiner ne Ahnung was da los ist bei mir daheim ? Benutze den IE vielleicht hilft euch das ja. Habe auch nichts installiert oder dergleichen.

admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Re: Probleme beim Anmelden?

Beitrag von admin » 19. Aug 2008, 11:05

Hallo ausgewanderter,

über welche URL/Domain rufst du denn das Forum auf? Probier es ggf. mal mit www.dasbesteausnordhessen.de. Evtl. gibt es Probleme mit der Anlage von Cookies auf deinem PC. Überprüf dies doch bitte einmal.

RWG,
admin

Antworten