Probleme beim Anmelden?

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Probleme beim Anmelden?

Beitrag von Günter Kratz » 19. Aug 2008, 12:14

Bevor ich mich anmelde - meistens mit Opera als Browser - muß ich die Cookies löschen, dann funktioniert's!

Wenn ich schon dabei bin: Wenn man nach bestimmten Worten im Forum suchen läßt und die gefundenen Beiträge anklickt, dann werden die Suchworte Weiß auf Gelb markiert und sind sehr schwer lesbar. Ok, man weiß ja wonach man gesucht hat, aber es wäre schön, wenn man die Farbkombination so wählen könnte, daß man die Suchbegriffe trotzdem lesen kann.

Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Anmelden?

Beitrag von Ausgewanderter » 19. Aug 2008, 18:26

admin hat geschrieben:Hallo ausgewanderter,

über welche URL/Domain rufst du denn das Forum auf? Probier es ggf. mal mit http://www.dasbesteausnordhessen.de. Evtl. gibt es Probleme mit der Anlage von Cookies auf deinem PC. Überprüf dies doch bitte einmal.

RWG,
admin
Besten Dank, bin bisher immer über ksv-hessen.de ins Forum rein und das ging seit der Umstellung irgendwie nicht mehr, hab es nun eben über dasbeste... versucht und siehe da, hier klappt die Anmeldung ohne Probleme, warum auch immer, nochmals vielen Dank :wink:

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Probleme beim Anmelden?

Beitrag von Moeless » 15. Mär 2009, 20:41

Leider hab ich nun dasselbe Problem wie der Günter einst hatte. Gestern wollte ich mich nach dem Spiel ganz normal hier im Forum anmelden, konnte mich kurz einloggen, um danach automatisch direkt danach wieder ausgeloggt zu werden im Firefox-Browser. Nachdem ich den Cache geleert habe, hat das anmelden im Firefox auch wieder wunderbar geklappt. Aber heute dann die bittere Nachricht: Ich werde nach dem Einloggen schon wieder ausgeloggt. Egal ob ich über http://www.dasbesteausnordhessen.de , http://www.ksv-hessen.de oder http://www.ksv.lopri.net reingehe, ich werde direkt nach dem einloggen automatisch wieder ausgeloggt. :-? Hab es jetzt mal über den Internet Explorer versucht, wie ihr seht funktioniert es dort. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen bei dem Problem? Das, was hier im Thread steht (Cache leeren, über andere Domain reingehen) hab ich ja bereits beherzigt, leider hilft das nichts. Ich möchte mich nämlich auch nicht damit zufrieden geben, immer über den IE ins Forum zu gehen, wo Firefox doch mein Standart-Browser ist.

admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Re: Probleme beim Anmelden?

Beitrag von admin » 16. Mär 2009, 11:30

Hallo Moeless,

leider kann ich das beschriebene Phänomen nicht nachvollziehen. Mit der aktuellsten firefox-Version und der URL www.dasbesteausnordhessen.de klappt das Login und schreiben im Forum ohne weitere Probleme.

Hast du das Akzeptieren von Cookies unterbunden oder während der Session private Daten aus dem Browser gelöscht?

RWG

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Probleme beim Anmelden?

Beitrag von Moeless » 16. Mär 2009, 20:33

Das Akzeptieren von Cookies hab ich nicht unterbunden, und die privaten Daten hab ich nur gelöscht, als ich auch den Cache geleert habe. Danach nicht mehr. Naja, werde erstmal mit dem Internet Explorer reingehen die nächsten Male. Ich hab aber auch noch den Firefox 2, noch nicht den Firefox 3, vielleicht liegt es ja auch daran.

Trotzdem schonmal vielen Dank für die Hilfe!

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Anmelden?

Beitrag von yoyo » 23. Jul 2009, 18:21

Soeben ist oben beschriebenes Problem auch bei mir aufgetaucht (Firefox 3.5.1). Nun sind alle Cookies fort *schnief*
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten