WAP / Windows Mobile

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

WAP / Windows Mobile

Beitrag von Christian.Lengemann » 19. Jul 2007, 14:49

Hallo Admin,
unter wap kann man sich den Liveticker direkt verlinken. Auf der normalen Webpage geht das ja leider nicht. Das ist so ein Problem unter Windows Mobile. Da muß man bei der normalen Seite furchtbat scrollen und viel Datenvolumen laden. Wegen der Grafiken und Bilder. Gibt es da eine sinnvolle Lösung? Evtl einen direkten Link zum Ticker oder eine abgespeckte Mobile Version der Seite a la http://www.bild.de/mobile (<== dei geht nur aus Windows Mobile raus!) ???

admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Beitrag von admin » 20. Jul 2007, 12:28

Hallo,

wir haben auch eine extra Mobilevariante der Seite in "Lightoptik" der Seite unter: http://www.dasbesteausnordhessen.de/mobil
Probier doch diese Version einfach mal.

RWG
admin

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 20. Jul 2007, 14:15

SUPER! Danke! Das ist klasse!

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: WAP / Windows Mobile

Beitrag von Christian.Lengemann » 26. Mär 2010, 21:28

@ Admin: Ein großes Lob für die tolle neue mobile Seite (iPhoneoptimiert!)
Zwei kleine Kritiken habe ich aber leider noch immer: Wenn man die Seite auf dem Homescreen ablegen will bekommt man ein komisches Ü als Symbol. Ein KSV Logo wäre schöner :wink:
Ausserdem ist die Seite im mobilen Liveticker im Hochformat genau ein Zeichen zu breit. Aber das sollte ja eine Kleinigkeit sein :wink:

Also noch mal: TAUSEND DANK FÜR DIE TOLLE SEITE!!!!!!

Rollrasen
Beiträge: 58
Registriert: 15. Jun 2005, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: WAP / Windows Mobile

Beitrag von Rollrasen » 27. Mär 2010, 08:56

Das wir jetzt eine iPhone optimierte Seite ist wirklich Klasse. Das macht das Lesen und den Liveticker sehr viel leichter!

Vielen Dank!

RR

admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Re: WAP / Windows Mobile

Beitrag von admin » 28. Mär 2010, 15:50

@rettuscm: Das "Ü" dürfte jetzt nicht mehr erscheinen, probiere es doch bitte noch einmal.

Danke für euer Feedback!

RWG

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: WAP / Windows Mobile

Beitrag von Christian.Lengemann » 28. Mär 2010, 20:18

Doch. Es kommt leider weiterhin.

Phrasenschwein
Beiträge: 508
Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: WAP / Windows Mobile

Beitrag von Phrasenschwein » 7. Apr 2010, 23:17

Bei mir erscheint auch das Ü als Symbol. Aber ansonsten eine echt geile Seite fürs iPhone. Danke schön!

Antworten