KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckart Lukarsch » 28. Aug 2006, 15:19

Ich muß leider davon ausgehen, daß folgende Vorverkaufsstelle nur noch bis zum 31.8. existieren wird:


Spiel- und Tabakwaren Klaus Krug
Stallupöwer Str. 2 - Kassel
Tel.: 05 61 / 288 78 99


Am Schaufenster hängt ein Schild "Ausverkauf wegen Geschäftsaufgabe zum 31.8.2006"


Schade, war natürlich "Meine" ... :(


Grüße von Ecki
Bild

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 29. Aug 2006, 12:06

KSV - Kartenvorverkaufsstellen in Kasseler Bahnhöfen

Zu den bereits acht bekannt gegebenen Karten - Vorverkaufsstellen des KSV Hessen Kassel kommen zwei weitere hinzu.
Ab sofort sind für die Heimspiele der Löwen in der Fußball-Regionalliga Süd bei "Brzezina Tabakwaren" (Toto/Lotto), die sowohl im ICE- (Tel. 05 61 / 35 863) als auch im Haupt-Bahnhof (Tel. 05 61 / 77 97 22) Kassel ein Geschäft haben, Eintrittskarten (außer Haupttribüne!) im Vorverkauf erworben werden.


Herbert Pumann
Presse-Referent KSV Hessen

Dienstag, 29. August 2006

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 29. Aug 2006, 12:30

Es wäre wirklich zu begrüßen wenn im Bereich südlich von Kassel eine Vorverkaufsstelle eingerichtet wird.

Eckis Laden in Baunatal mit guten Parkmöglichkeiten wäre eine gute Wahl.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 29. Aug 2006, 13:09

Warum überträgt man den Kartenvorverkaf eigentlich nur an Geschäftsinhaber ?
So mancher arme Privatmann könnte den Euro pro Karte aus dem Vorverkauf gut gebrauchen.
In unserere Ecke z.B. ist der die nächste Vorverkaufsstelle in Ahnatal.(Delphin-Fitness)
Weder Jungfernkopf noch Harleshausen besitzen eine !
:evil:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckart Lukarsch » 29. Aug 2006, 13:46

Berny, ich denke nicht, daß es da grundsätzlich darum geht Privatleute auszugrenzen.

Bei Geschäften kann man in aller Regel davon ausgehen, daß es eine regelmäßige, definierte Erreichbarkeit gibt - wochentags zum Beispiel von 9 - 18 Uhr.

Grüße von Ecki :)

P.s.: Ich werde mich nicht aufdrängen mit meinem Angebot. ich glaube auch nicht, daß man durch den Euro Vorverkaufsgebühr wirklich Geld verdient, wenn man den gesamten Aufwand rechnet. Aber darum ging es mir in diesem Fall auch gar nicht.
Bild

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 30. Aug 2006, 08:39

Es geht auch nicht um aufdrängen, Ecki. Aber wie der Krugster schon gesagt hat, wäre es doch angebracht, südlich von Kassel eine VVK-Stelle zu schaffen. Und bei Dir wäre es ja ziemlich perfekt.

Noch dazu ist der Kaffee bei Dir lecker :wink: :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckart Lukarsch » 30. Aug 2006, 19:50

Bezüglich des Kaffes kann ich Dir ganz im Vertrauen verraten, King Kong, daß ich auch nur eine "Top-Secret" Bohnenmischung aus den weltbesten Hochlandanbaugebieten verwende. Selbstverständlich aus ökologisch-nachhaltigem Anbau, handverlesen von geschultem Personal mit "Lese-Diplom" ... :D

Das einzige, was ich nicht verstehe ist die schmucklose, weiße Verpackung mit einem großen blauen "JA" drauf ... für zwoneunundzwanzig kann man doch eigentlich mehr erwarten ... oder ?? ;)


Grüße von Ecki
Bild

blumi
Beiträge: 221
Registriert: 12. Aug 2006, 14:34
Wohnort: Fullecoast/he

Beitrag von blumi » 31. Aug 2006, 04:49

handverlesen von geschultem Personal mit "Lese-Diplom"
Ich hoffe die Kinder bekommen vor ihrem zehnten Lebensjahr von den Kultusministerien der betreffenden Abnahmegarantieländer auch eine diplomierte, hochqualifizierte Ausbildung zum Hochlandagrarökonom, bzw. Produktdeveloper/manufacturer mit Schwerpunkt Bohnen, Turnschuh und Perser und eine Weiterverpflichtungsgarantie in den Weiterbildungsstätten der westlichen Konsumländer zur Qualitätssteigerung des Produktes und der damit verbundenen Abnahmegarantie, um ihrer Nachkommenschaft eine weiterentwickeltere Form ihrer Entwicklungsformen im Ursprungsland, ohne Migrationshintergrund aus Entwicklungsländern, und Entwicklungshilfe zu gewährleisten. :D

JA; ohne Koma geht es nicht :o
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

Antworten