KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Wir_brauchen_Eier
Beiträge: 66
Registriert: 22. Jul 2009, 13:42
Wohnort: Baunatal

Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Beitrag von Wir_brauchen_Eier » 29. Jul 2009, 06:53

Hallo,
es ist ja echt nicht leicht an Karten ran zu kommen, wollte für das DA Spiel Karten für einen Freund besorgen ( da ich im Besitz einer DK bin ) 8) nicht leicht da die Geschäfsstelle für das arbeitende Volk NUR an 2 Tagen auf hat.... :evil:
Wenn man versucht bei CL-Sports anzurufen hat man seit einiger Zeit keinen Erfolg ( da hört man ja so einiges :-? )
Warum werden nicht noch weitere Vorverkaufsstellen angeboten wann gibt es hier einmal Strukturen die Fan-freundlich sind???

Gruß eines Opfers vom Vorverkauf :evil:
Bild

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Beitrag von T o b i » 4. Aug 2009, 12:27

Was ist denn eigentlich mit dem Ticket Online Shop? Da bestelle ich immer meine Karten. Für das Darmstadtspiel würde ich gerne welche bestellen...
RWG Tobi



www.loewen.tv

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Beitrag von ksv-schwabe » 4. Aug 2009, 13:02

Tobi (ksv4fans.de) hat geschrieben:Was ist denn eigentlich mit dem Ticket Online Shop? Da bestelle ich immer meine Karten. Für das Darmstadtspiel würde ich gerne welche bestellen...
Gibt's nit mehr :o. Vermutlich hat es sich einfach nicht rentiert. Ich könnte mir vorstellen, dass eventim (oder war's ein anderer Shop?) dafür ganz gut abkassiert hat.

Dafür gibt's "tolle" Öffnungszeiten der Geschäftsstelle und auch endgültig keine Karten mehr bei Fanmobil Micha / LHS :o :-?. Da könnte man glatt ein evil-Smiley setzen ...

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Beitrag von T o b i » 4. Aug 2009, 13:10

mmh, toll! Naja ich muss gegen Darmstadt eh früher da sein...wegen Zaunfahne aufhängen und so...
RWG Tobi



www.loewen.tv

myohle
Beiträge: 608
Registriert: 19. Aug 2006, 20:53
Wohnort: Kassel

Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Beitrag von myohle » 4. Aug 2009, 18:43

Ich persönlich könnte mich einfacvh darüber aufregen .... als würde sich das nicht lohnen... dem Micha das abzunehmen finde ich weiterhin mehr als scheiße vom Verein.
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Beitrag von keichwa » 15. Sep 2009, 06:03

Wir_brauchen_Eier hat geschrieben: es ist ja echt nicht leicht an Karten ran zu kommen, [...]
Einerseits stimmt das, andererseits kann Karten auch bei KVG/NVV erwerben (z.B. in der Mauerstraße), auch irgendwie in bussen und bahnen sowie an automaten.

Bislang weiß ich jedoch nicht, wie und ab wann der verkauf in bussen und bahnen einsetzt. Kann man beispielsweise 3 tage vor dem spiel zu einem an einer endhaltestelle wartenden busfahrer gehen und sich ein ticket fürs wochenende ausstellen lassen?

Auch mit den automaten habe ich noch so meine schwierigkeiten ;) Werden die kombitickets in denen erst am spieltag freigeschaltet? Und in welchem menu findet man die dann?

Weder beim automaten am bhf Harleshausen noch bei dem an der bushaltestelle Mauerstraße konnte ich am samstag morgen das ticket für das spiel am sonntag gegen Pfullendorf entdecken...

Bei http://www.dasbesteausnordhessen.de/con ... ll=Tickets sollte das nochmal genauer beschrieben werden. Dieser artikel sollte auch über das menu links oder die kopfzeile leichter zu erreichen sein; auf der rechten seite geht das irgendwie unter...
Karl

blumi
Beiträge: 221
Registriert: 12. Aug 2006, 14:34
Wohnort: Fullecoast/he

Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Beitrag von blumi » 15. Sep 2009, 18:46

Ich zieh mir mine karte immer am spieltag in der tram/bus, am automaten findet man die unter kombitickets... dann bei ksv... entweder sitzplatz oder stehplatz. aber bisher gibts die nicht am tag vorher am automaten, also nur bei der kvg in der mauerstrasse und für ligaspiele. soweit meine erfahrungen.

und zu einem wartenden busfahrer würde ich eh nie gehen, die haben in 80% aller fälle so schlechte laune das man gar nicht wissen will, wer sie so auf die palme bringt...^^ die können eh kaum ihre automaten so bediehnen, das mal ne fahrkarte am spieltag aus dem drucker kommt ohne das man die letzten 2 stationen auch laufen könnte ohne bezahlt zu haben...

Bei verlegten spielen auf sonntag werden die automaten in den bahnen sicher umgestellt, aber glaub die an den stationen installierten nicht...

ist alles murks, wenn man mal kurzfristig zu einem spiel fahren und dazu die kvg nutzen will...
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

Kassler-NDS
Beiträge: 2
Registriert: 30. Okt 2009, 16:01

Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Beitrag von Kassler-NDS » 30. Okt 2009, 16:04

Moin ich und nen kumpel wollen kurzfristig zum Spiel fahren jetzt ist meine frage nur : Gibt es heute noch Karten an der Abendkasse und wie lange sind diese geöffnet ?

Antworten