Aufbaugeschwindigkeit der Seite

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
KSV-Hessen
Beiträge: 96
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Aufbaugeschwindigkeit der Seite

Beitrag von KSV-Hessen » 10. Jan 2004, 19:21

Hallo,

das Problem mit dem relativ langsamen Aufbau der KSV Hessen Seite hat sich bis jetzt noch nicht gelöst. Es könnte an dem Server liegen, es kann aber auch die Seitenstruktur dafür verantwortlich sein. Da auf unserem Server aber alle anderen Seiten einwandfrei funktionieren, werden wir jetzt die KSV-Seite komplett auseinandernehmen und wieder neu zusammensetzen. Das kann jedoch noch zwei bis drei Wochen Zeit in Anspruch nehmen. In diesem Zusammenhang werden wir dann gleich einige Neuerungen präsentieren. Seid gespannt und haltet durch!!!

RWG

Carsten

Webmaster
KSV Hessen

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 10. Jan 2004, 20:37

Die Seie kann noch besser werden??
Na da lasse ich mich doch gerne überraschen
Hauptsache das heisst nicht wir müssen 2-3Wochen auf unsere Seite verzichten
Den das wird Entzugserscheinungen geben
Würde die Seite sich wieder schneller aufbauen wäre den Armen Säcken mit Modem auch schon geholfen
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

KSV-Löwe
Beiträge: 91
Registriert: 21. Feb 2003, 02:00

Beitrag von KSV-Löwe » 20. Mär 2004, 20:33

Also bei Kassel-Spielen kann man den Server vergessen. Über 5 Minuten für einen Seitenaufbau bei DSL...kann man denn da gar nichts verbessern? :roll:

admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Beitrag von admin » 20. Mär 2004, 20:56

Hallo,
KSV-Löwe hat geschrieben:Also bei Kassel-Spielen kann man den Server vergessen. Über 5 Minuten für einen Seitenaufbau bei DSL...kann man denn da gar nichts verbessern? :roll:
das Problem liegt daran, dass während der Spiele die Seitenzugriffe enorm steigen. Viel können wir da leider nicht mehr verbessern, weil wir bereits seit Anfang Dezember auf einen eigenen Webserver umgezogen sind, d.h. wir müssen uns die Bandbreite nicht mehr mit zig anderen Usern teilen.

Mit der bitte um Verständnis,

RWG

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 18. Apr 2004, 14:28

Hier hat sich doch was getan oder irre ich mich?
Bei mir öffnen sich die seiten besser.
RWG Lämmi

Antworten