Gibt es eine KSV Wap-Page ?

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Gibt es eine KSV Wap-Page ?

Beitrag von yoyo » 25. Dez 2003, 14:25

Hi,

hab mal gehört, von dieser Homepage soll es auch eine "Wap-Version" geben. Ist an diesem "Gerücht" was drann, und wenn ja, unter welcher Adresse erreich ich sie?
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Beitrag von admin » 25. Dez 2003, 16:29

Hallo yoyo,

ja, dass ist richtig! Unter http://www.ksv-hessen.de/wap findest Du die aktuellsten News, sowie während der Saison den aktuellen Spielbericht, die nächste Spielpaarung und den Liveticker.

Frohe Weihnachten!

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 25. Dez 2003, 23:49

Hi,

kann es sein, dass ein paar Handys die Seite nicht unterstützen? Wenn ich in meinem Handy (Nokia 3650) die Adresse eingebe, sehe ich einen Link und wenn ich auf diesen "klicke", kommt die Meldung, dass der Dienst nicht zu erreichen ist :evil:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Mini
Beiträge: 534
Registriert: 13. Aug 2003, 22:32
Wohnort: ehemals Melsungen

Beitrag von Mini » 26. Dez 2003, 10:48

Kann man diese Seite denn über das o2 e-mail- & surfpack benutzen?

admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Beitrag von admin » 26. Dez 2003, 12:28

yoyo hat geschrieben:Hi,

kann es sein, dass ein paar Handys die Seite nicht unterstützen? Wenn ich in meinem Handy (Nokia 3650) die Adresse eingebe, sehe ich einen Link und wenn ich auf diesen "klicke", kommt die Meldung, dass der Dienst nicht zu erreichen ist :evil:
Grundsätzlich sollte die Seite mit jedem WAP-Handy funktionieren. Alternativ kannst Du mal diesen Link benutzen: ksv.lopri.net/wap

Mini hat geschrieben:Kann man diese Seite denn über das o2 e-mail- & surfpack benutzen?
Da es eine ganz normale WAP-Seite ist, sollte die Seite auch inbegriffen sein!

RWG

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 26. Dez 2003, 13:11

@ admin

Wenn ich den alternativen Link eingebe, kommt die Meldung, dass es ein unbekanntes Dateiformat ist :evil:

@ Mini

Ja, das Surf & Emailpack deckt alle "normalen" Wapseiten ab, verwende es selber (wohl dem, der die Seiten am Handy öffnen kann :cry: )
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 26. Dez 2003, 14:28

@ yoyo

Freischalten nicht vergessen :D !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 26. Dez 2003, 22:33

@ Sepp

Wie jetz freischalten? Mein Handy ist sehrwohl für Wap freigeschaltet :-?
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten