Vorschlaghammer!

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Vorschlaghammer!

Beitrag von Günter Kratz » 29. Nov 2003, 08:49

Hallo Carsten!
Sorry, aber wenn ich im Moment einen Vorschlaghammer hätte, würde ich meinen Hobel lynchen, oder einen Strick und ich würde mich aufhängen. Vielleicht sollte ich aus dem Fenster springen? Der achte Stock müßte eigentlich reichen!
Ich hab' mir eben neunzig Minuten lang Gedanken gemacht und einen (wie ich fand) ganz guten Beitrag geschrieben, doch als ich ihn abschicken wollte, fragte mich die Kiste nach meiner Userid und dem Paßwort. Nachdem ich die eingegeben hatte war mein Text weg. Das ist mir schon ein paar mal passiert (Eingelogt, zu lange an einem Text geschrieben, automatisch [und das gefällt mir nicht!] ausgelogt, neu eingelogt und der Text ist im Eimer) und ich könnte verrückt werden.
Könnte man den Timer, der einen nach einer gewissen Zeit des "nichts tuns" (Scheiß Computer, ich tue was was Du nie lernen wirst: Ich denke nach!!!) automatisch auslogt, nicht abstellen oder einen so großen Wert einstellen, daß selbst ich es schaffe meinen Senf fertig zu kriegen?
Ja, ich weiß, ich könnte den Text auch mit einem Editor schreiben und dann rüber kopieren. Mache ich manchmal auch, aber es gibt auch Beiträge, da "muß" ich "sofort" was zu sagen - und das kann länger dauern... :wink:
RWG
Günter

PS: So und jetzt drücke ich gleich auf "submit". Und wenn mir der Hobel dann sagt ich müsse mich noch mal anmelden und der Text ist weg, dann ist er fällig... :evil:

admin
Beiträge: 487
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Beitrag von admin » 29. Nov 2003, 21:22

Hallo Günter,

bisher war die Sessionlänge auf 1 Stunde eingestellt. Jetzt ist sie auf 2 Stunden erhöht - das sollte eigentlich auch für den längsten Text reichen ;-)

RWG

ROT WEISSER LOEWE
Beiträge: 38
Registriert: 13. Nov 2002, 02:00

Beitrag von ROT WEISSER LOEWE » 29. Nov 2003, 23:16

@Günther
Aber bitte nicht gleich aus dem Fenster springen, wir brauchen dich doch :D

Antworten