Chat?

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Chat?

Beitrag von Dirk3 » 26. Jun 2003, 19:25

Schade, dass der Chat nicht mehr da ist :-(

Ist er wegen chronischer Nichtbenutzung der Hompagebesucher geschlossen worden?

RWG,

Dirk

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 26. Jun 2003, 19:31

Denk ich mal schon. Was soll der unnötig Speicherplatz verbrauchen, wenn ihn eh keiner nutzt :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Dirk3 » 26. Jun 2003, 19:39

Auf einmal ist er wieder da???

Ich könnte schwören er war eben weg! :oops:

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 26. Jun 2003, 19:41

Hä, jetzt isser wieder weg!!!

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Dirk3 » 29. Jun 2003, 11:03

Aha! Und wieder ein Groschen (5 ct) gefallen:

Also auf dem Server der HNA gibt es den Chat noch, auf der lopri-net Seite (noch) nicht!

@Webmaster: wird der Chat auf dem neuen Server wieder aktiviert, oder wird er wegen konsequenter Nichtbenutzung ersatzlos gestrichen? (Ich fänds schade...)

RWG,

Dirk

admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Beitrag von admin » 29. Jun 2003, 11:46

Dirk3 hat geschrieben:Aha! Und wieder ein Groschen (5 ct) gefallen:

Also auf dem Server der HNA gibt es den Chat noch, auf der lopri-net Seite (noch) nicht!

@Webmaster: wird der Chat auf dem neuen Server wieder aktiviert, oder wird er wegen konsequenter Nichtbenutzung ersatzlos gestrichen? (Ich fänds schade...)

RWG,

Dirk
Hallo Dirk,

der Chat wird nicht mehr integriert werden.

Viele Grüße

Antworten