"Aktuelles"

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

"Aktuelles"

Beitrag von keichwa » 25. Mai 2018, 07:48

"Aktuelles" bei http://www.ksvhessen.de/forum/viewforum.php?f=20 verlinkt auf dasbesteausnordhessen -- was dann aber nicht wirkich funktioniert.

Es wäre schön, wenn jetzt wieder mehr Beiträge im Forum pro Seite angezeigt würden. Die Performance-Probleme sind wahrscheinlich mittlerweile behoben. Bei Mitbewerbern in unserer Liga (Ulm, Koblenz, Worms, oder so ähnlich).
Karl

herkules_12
Beiträge: 6
Registriert: 25. Aug 2020, 11:51

Re: "Aktuelles"

Beitrag von herkules_12 » 10. Sep 2020, 18:50

Endlich geht die Saison wieder los, habt ihr es genauso vermisst wie ich? Ich kann es gar nicht erst abwarten und bin schon gespannt wie die Neuzugänge einschlagen werden. Zwar können noch nicht alle wieder ins Stadion, aber ich denke das von Zeit zu Zeit wieder Lockerungen getroffen werden und möglicherweise sind wir in 2021 schon wieder ausverkauft und alles ist wieder in alter Gewohnheit.

Ich werde auch dieses Jahr wieder mit Sportwetten mein Glück versuchen, hoffentlich läuft es besser als letztes Jahr.

LG :)

Antworten