Wartungsarbeiten am Forum und Update der Homepage

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Wartungsarbeiten am Forum und Update der Homepage

Beitrag von admin » 27. Mär 2014, 18:39

Hallo,

wegen Wartungsarbeiten am Forum und einem Update der Homepage kann es zu vorübergehenden Darstellungsproblemen kommen.

Falls der Webbrowser eine fehlerhafte Darstellung produziert, bitte den Cache leeren. Im firefox über den Befehl "Neueste Chronik löschen" -> "Cache" muss im sich öffenden Fenster angewählt sein.
Im Internet Explorer auf das "Rad" klicken (für die Einstellungen) -> "Internetoptionen" -> "Allgemein" -> "Browserverlauf löschen".

Im Anschluss daran sollte die Darstellung der Seiten wieder fehlerfrei sein.

RWG

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 25.Spieltag. SV Waldhof Mannheim-KSV Hessen Kassel

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 28. Mär 2014, 14:02

Mal was anderes: Ist das jetzt hier alles altersgerecht? Ist auf einmal alles so groß hier. Hat mir vorher besser gefallen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von ksv-schwabe » 29. Mär 2014, 15:49

casseler hat geschrieben:Der neue Liveticker mit taktischer Aufstellung und den Spielerbildern gefällt mir sehr gut.
Ja, aber ;)

Sehr schön finde ich die neue Seitenstruktur, die sich dynamisch an die Fensterbreite anpasst.
Beim Liveticker vermisse ich, dass er nicht mehr in eigenem Fenster geöffnet wird und nicht mehr automatisch aktualisiert.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 25.Spieltag. SV Waldhof Mannheim-KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 31. Mär 2014, 20:32

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Mal was anderes: Ist das jetzt hier alles altersgerecht? Ist auf einmal alles so groß hier. Hat mir vorher besser gefallen.
Ich find's auch bescheuert. Es werden wohl irgrendwelche fonts "erzwungen", die keineswegs auf allen systemen so vorhanden sind. Auf meinem betagten Mac ist alles albern groß, auf meinem doch recht aktuellen Android-tablet ist der text des schreibers in einem blassen grau (und kaum zu erkennen).

Und hier im editorfenster ist alles mini-klein (mit riesigem zeilenabstand).
Karl

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Wartungsarbeiten am Forum und Update der Homepage

Beitrag von keichwa » 31. Mär 2014, 20:34

admin hat geschrieben:Falls der Webbrowser eine fehlerhafte Darstellung produziert, bitte den Cache leeren. Im firefox über den Befehl "Neueste Chronik löschen" -> "Cache" muss im sich öffenden Fenster angewählt sein.
Im Internet Explorer auf das "Rad" klicken (für die Einstellungen) -> "Internetoptionen" -> "Allgemein" -> "Browserverlauf löschen".

Im Anschluss daran sollte die Darstellung der Seiten wieder fehlerfrei sein.
Leider nein. Siehe den thread Waldhof vs. KSV.
Zuletzt geändert von Leroy am 1. Apr 2014, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hab die Beiträge hierher geholt.
Karl

admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Re: Wartungsarbeiten am Forum und Update der Homepage

Beitrag von admin » 1. Apr 2014, 16:40

Die Schrift ist nun wieder etwas kleiner.

Darüber hinaus verfügt das Forum auch über Tapatalk-Unterstützung, d.h. ihr könnt das Forum auch mit dieser App auf eurem Smartphone verfolgen.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Wartungsarbeiten am Forum und Update der Homepage

Beitrag von Gonzo » 1. Apr 2014, 18:07

@karl: Mit Forum Runner oder Tapatalk aus dem Playstore lässt sich das Forum besser auf mobilen Geräten darstellen. Vielleicht versuchst du die apps mal.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Wartungsarbeiten am Forum und Update der Homepage

Beitrag von Schlagge » 1. Apr 2014, 19:29

Mit dem Browser 'Opera for Android' habe ich keine Probleme das Forum zu lesen.
Wird - soweit ich das bis jetzt beurteilen kann - problemlos dargestellt.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten