nächstes Treffen am 29.8.

Antworten
Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

nächstes Treffen am 29.8.

Beitrag von Lokalmatador » 17. Aug 2016, 13:40

Abteilung Herzblut hat geschrieben:Am Tag vor dem Heimspiel gegen Drittliga-Absteiger Kickers Stuttgart, steigt das nächste Treffen der Abteilung Herzblut.

An diesem Abend wollen wir ausloten wie, wer und mit welchen Mitteln wir die Inhalte des von der AHB erarbeiteten Konzepts "Regionale Identität" kurz-, mittel- und langfristig umsetzen können. Daher werden alle Interessenten gebeten, sich im Vorfeld mit dem Konzept auseinanderzusetzen, damit wir alle den gleichen Kenntnisstand haben. Download der Datei: http://www.file-upload.net/download-118 ... t.pdf.html

Zusätzlich sollen die Aktionen zum Spieltag sowie zum Kassel Marathon fixiert werden. Auf geht´s Löwen!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Antworten