Herzblut am Spieltag

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
TobiasK
Beiträge: 164
Registriert: 25. Okt 2013, 13:49

Herzblut am Spieltag

Beitrag von TobiasK » 9. Aug 2016, 13:15

Wie beim letzten Treffen besprochen gibt es Aufgaben, die die Abteilung rund um den Spieltag standardmäßig leistet.
(Diese sind vielleicht thematisch noch mal zu trennen von weiterführenden Überlegungen, was wir außerhalb des Spieltags rund um den Verein tun können und weswegen sicher die meisten zum Treffen erschienen sind.)
Damit aber die obligatorischen Aufgabenfelder gut besetzt sind, hier noch mal die Auflistung mit Personal und ich bitte um Rückmeldung der Beteiligten, wo wir unterbesetzt sind und weitere Helfer gebraucht werden.

13.08. gegen Teutonia Watzenborn-Steinberg

Fanmobil: Rainer Lange, Dieter Krug, (Fabian Krug)
Greenkeeper: Fabian Krug, Daniel Niemeyer, Meik Goczol
Bechersammelaktion (Tonnen vorbereiten und Auszählen): Rainer, Dieter, Fabian, Sebo Goebel(?), Daniel Seeger(?)
Fahnen: (bis auf weiteres) Tobias (Bin ich noch im Gespräch mit dem Sportamt, wie eine schlanke Lösung aussehen kann.)

Rainer
Beiträge: 59
Registriert: 23. Mär 2003, 02:00
Wohnort: witzenhausen

Re: Herzblut am Spieltag

Beitrag von Rainer » 10. Aug 2016, 22:30

Gerade bei der Becher - Aktion wären zwei zusätzliche Hände vor dem Spiel hilfreich.

Antworten