nächstes Treffen am 15. August

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
TobiasK
Beiträge: 164
Registriert: 25. Okt 2013, 13:49

nächstes Treffen am 15. August

Beitrag von TobiasK » 9. Aug 2016, 12:52

Hallo zusammen,

während ich noch dabei bin ein Kurzprotokoll des letzten Treffens aufzusetzen, hier schon mal als Erinnerung, dass wir am 15.8. um 18.30 Uhr wieder im Löwenheim verabredet sind.

Rückblickend scheint mir wesentlich zu sein, dass beim letzten Treffen der Punkt "allgemeiner Gedankenaustausch zur Lage des Vereins" einen großen Raum eingenommen hat, was in meinen Augen auch sinnvoll war zum kennenlernen und um ins Gespräch zu kommen. Das sollte jetzt aber weitgehend abgehakt sein, damit wir in der nächsten Runde zielgerichtet darüber reden, was wir als Abteilung unterstützend tun können und entsprechend Dinge auch fixieren.
Ich schreibe dies vor allem, damit nicht der ein oder andere, von den erfreulich vielen Anwesenden schon bald wieder abspringt, weil wir nicht zu Ergebnissen und Umsetzungen kommen.

In diesem Sinne hoffe ich auf zahlreiche Teilnahme am 15. und das wir an den guten Start anknüpfen können.
Gewünschte Tagesordnungspunkte und Ideen, die besprochen werden sollten, können gerne unter diesem Beitrag gesammelt werden.
RWG
Tobias

Antworten