Herzlich Willkommen

Antworten
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen

Beitrag von Eckart Lukarsch » 5. Aug 2016, 14:59

... im neuen Unterforum der Abteilung Herzblut. Auf der offenen Versammlung vor ein paar Tagen wurde es gewünscht - voila, hier ist es !

Eure Wünsche in Sachen Foren-Moderation und so weiter nehme ich gern entgegen. Laßt uns auch dieses Forum zum Wohle des Vereins nutzen.

Beste Grüße von Ecki :-)
Bild

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen

Beitrag von Gonzo » 8. Aug 2016, 23:10

Sehr gute Sache! Ich hoffe auch auf rege Beteiligung!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Rainer
Beiträge: 59
Registriert: 23. Mär 2003, 02:00
Wohnort: witzenhausen

Re: Herzlich Willkommen

Beitrag von Rainer » 10. Aug 2016, 22:27

Sehr schön
Herzlich Willkommen

Theack
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jul 2021, 16:09
Wohnort: Fischerinsel 64 41748 Viersen Robend

Re: Herzlich Willkommen

Beitrag von Theack » 5. Jul 2021, 16:12

Hallo! Welches Thema schreibe ich, wenn ich immer noch Probleme mit dem Forum habe?

Stefan_D
Beiträge: 5199
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Herzlich Willkommen

Beitrag von Stefan_D » 6. Jul 2021, 13:26

Du kannst dein Feedback unter der Überschrift "Rund um die Löwenseite!" reinschreiben

Antworten