Seite 1 von 3

WM Brasilien 2014

Verfasst: 31. Mai 2014, 12:53
von esteban
Ring frei.
Es geht bald los.

Re: WM Brasilien 2014

Verfasst: 31. Mai 2014, 13:38
von Matz Nochtgren
Kein PV diesmal im Auestadion??
Es gibt da so eine riesige ungenutze Videowand im Auestadion...

Re: WM Brasilien 2014

Verfasst: 31. Mai 2014, 19:01
von Gonzo
@Matz: Es gibt wohl zu große Konkurrenz beim PV. Deshalb rechnet es sich nicht, dafür das Stadion zu öffnen. Dazu kommen noch die Anstoß-Zeiten. Kann das irgendwo schon nachvollziehen, auch wenn es schade ist...

Re: WM Brasilien 2014

Verfasst: 31. Mai 2014, 21:38
von Dick
Gonzo hat geschrieben:@Matz: Es gibt wohl zu große Konkurrenz beim PV. Deshalb rechnet es sich nicht, dafür das Stadion zu öffnen. Dazu kommen noch die Anstoß-Zeiten. Kann das irgendwo schon nachvollziehen, auch wenn es schade ist...
http://www.hna.de/lokales/kassel/fussba ... 97225.html

Re: WM Brasilien 2014

Verfasst: 1. Jun 2014, 11:21
von Sozialkompetenz
Wen interessiert denn so ne WM mit Scheiss Löw und dem FC bayern??

Re: WM Brasilien 2014

Verfasst: 1. Jun 2014, 14:06
von Gonzo
Doofmund ist da nicht dabei, Andreas? ;-)

Re: WM Brasilien 2014

Verfasst: 1. Jun 2014, 14:53
von Dollar
doch, irgendwen muss löw ja hinterher wieder als sündenbock haben :lol:

Re: WM Brasilien 2014

Verfasst: 2. Jun 2014, 08:52
von esteban
Mich interessiert eigentlich die Frage, ob es der senilen, korrupten und unzeitgemäßen FIFA tatsächlich nocheinmal gelingt, die mediale Deutungshoheit über ihren Players-Marktplatz zu erlangen.
Irgendwie hat da doch niemand mit der jungen und unterpriviligierten brasilianischen Bevölkerung gerechnet.
Big Business gegen Social Unrest - sehr spannend und richtungsweisend auch für die FIFA selbst.
Nicht auszuschließen, dass von Brasilien Erschütterungen ausgehen werden, die bis ins Mark der Firma aus Genf hineinstoßen. Vielleicht wird hier rückblickend die eigentliche Bedeutung dieses Turniers liegen.
Brasilien ist schließlich nur die erste von drei aufeinanderfolgenden kritisch zu bewertenden WM-Vergaben.
Zumindest scheint Katar bereits zu wackeln...
Bayern, Dortmund oder Madrid zu diskutieren, greift dann doch etwas kurz...kann man natürlich machen - ist aber auch irgendwie Latte, oder ?