FC Würzburger Kickers

Alles rund um die Regionalliga Bayern (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
esteban
Beiträge: 6757
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

FC Würzburger Kickers

Beitrag von esteban » 29. Apr 2014, 12:19

Im Süden entsteht eine Idee, ein Konzept, ein Plan - kann er gelingen?
http://www.mainpost.de/sport/Wuerzburg- ... 86,8104115

Eimer
Beiträge: 4749
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: FC Würzburger Kickers

Beitrag von Eimer » 12. Jun 2014, 16:28

Die Würzburger Kickers schlagen ja ordentlich auf dem Transfermarkt zu!
Neuester Coup: Steven Lewerenz /7 Tore, 18 Vorlagen) von Mainz II.

Ansonsten hatten sie sich bereits die Dienste des bisherigen Kapitäns der Sportfreunde Lotte, Amir Shapourzadeh, gesichert. U.a. sonst noch Adam Jabiri (Worms), Dominik Nothnagel (BVB II), eine Spieler aus der 1. bulgarischen Liga etc. etc. etc.

Sprotte
Beiträge: 1018
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: FC Würzburger Kickers

Beitrag von Sprotte » 12. Jun 2014, 18:27

Eimer hat geschrieben:Die Würzburger Kickers schlagen ja ordentlich auf dem Transfermarkt zu!
Neuester Coup: Steven Lewerenz /7 Tore, 18 Vorlagen) von Mainz II.

Ansonsten hatten sie sich bereits die Dienste des bisherigen Kapitäns der Sportfreunde Lotte, Amir Shapourzadeh, gesichert. U.a. sonst noch Adam Jabiri (Worms), Dominik Nothnagel (BVB II), eine Spieler aus der 1. bulgarischen Liga etc. etc. etc.
Bisher vom Papier bis jetzt sieht das nach guten Verstärkungen aus. Bin mal gespannt,ob das reicht um sich gegen die Zweitvertretungen durchzusetzen. Obwohl man ja im April einen 3 Jahresplan mit dem Ziel aufstieg ausgegeben hat:
esteban hat geschrieben:Im Süden entsteht eine Idee, ein Konzept, ein Plan - kann er gelingen?
http://www.mainpost.de/sport/Wuerzburg- ... 86,8104115
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

Antworten