1. FC Magdeburg

Alles rund um die Regionalliga Nordost (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

1. FC Magdeburg

Beitrag von bannedfromthepubs » 31. Mai 2009, 21:28

In der Saison 2009/2010 plant Magdeburg voraussichtlich mit einem Etat von 3,2-3,5 Mio. Euro in der 4. Liga (Saison 2008/2009: 2,9 Mio. Euro).
Stand: 02/2009

Kommentar des Trainers von Halle:
Im Übrigen: Was etwa ein Vujanovic vom FCM verdient - davon bezahlen wir den gesamten Angriff.

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 1. FC Magdeburg

Beitrag von Reiherwälder » 31. Mai 2009, 23:18

Das Endspiel im Sachsen-Anhalt-Pokal Magdeburg - Halle (1:0) wird übrigens jetzt offiziell auf Manipulation überprüft. Was es in der Regionalliga ja angeblich nicht gibt.

Der Frosch
Beiträge: 199
Registriert: 17. Nov 2007, 19:06

Re: 1. FC Magdeburg

Beitrag von Der Frosch » 1. Jun 2009, 00:03

.
Zuletzt geändert von Der Frosch am 1. Jun 2009, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.

Der Frosch
Beiträge: 199
Registriert: 17. Nov 2007, 19:06

Re: 1. FC Magdeburg

Beitrag von Der Frosch » 1. Jun 2009, 00:04

Reitenbreiter hat geschrieben:Das Endspiel im Sachsen-Anhalt-Pokal Magdeburg - Halle (1:0) wird übrigens jetzt offiziell auf Manipulation überprüft. Was es in der Regionalliga ja angeblich nicht gibt.
Wo steht das geschrieben, ich kann nix finden?!

Grüße

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 1. FC Magdeburg

Beitrag von Reiherwälder » 1. Jun 2009, 00:41

Betrugsvorwürfe nach Landespokalfinale werden geprüft

Das Finale im Fußball-Landespokal soll noch einmal ausgewertet werden. Dabei wird es auch um Manipulationsvorwürfe gehen. Der Präsident des Fußballverbandes Sachsen-Anhalts Georg sagte, bis kommenden Dienstag lägen alle Spielberichte vor. In Fan-Foren und auf der Internet-Seite des Halleschen FC waren Vorwürfe gegen Final-Schiedrichter Gunnar Melms laut geworden. Melms war vor vier Jahren im Zusammenhang mit dem Manipulationsskandal um Schiedsrichter Robert Hoyzer vom DFB gestrichen worden. Seitdem pfeift er ausschließlich in der Verbandsliga. Das Landes-Pokalfinale hatte der FC Magdeburg nach einem umstittenen Elfmeter und einem Platzverweis für den HFC knapp mit 1:0 gewonnen.

http://www.fcmfans.de/forum/viewtopic.p ... 590335a6e2

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 1. FC Magdeburg

Beitrag von bannedfromthepubs » 2. Jun 2009, 21:16

Am Rande der Partie wurde darüber gefachst, dass man den FC Bayern vielleicht schon am ersten August-Wochenende im DFB-Pokal wiedersehen könnte. Rehboldt : " Ich rechne mit dem FSV Frankfurt und kann mich dann über jeden attraktiveren Gegner umso mehr freuen ... "
Da wird sich der "Dicke" aber freuen, so einen Kommentar von einem Viertligisten zu lesen.

50.000 Euro Überschuss durch Bayern-Gastspiel

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: 1. FC Magdeburg

Beitrag von Moeless » 2. Jun 2009, 22:08

Geiler Kommentar. :lol:

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 1. FC Magdeburg

Beitrag von Reiherwälder » 31. Okt 2011, 20:19

Donnerstagabend, 21 Uhr: Bei Daniel Bauer (29) vom Viertligisten FC Magdeburg klingelt es. „Pizza-Service“, quäkt es aus der Sprechanlage. Bauer geht die Stufen von seinem Dachgeschoss in der Magdeburger Altstadt hinunter. Als er die Haustür öffnet, sieht er sich zehn mit blau-weißen Sturmmasken Vermummten gegenüber. Die bedrohen ihn unverhohlen: „Wir wissen jetzt, wo Du wohnst, und wenn ihr Sonntag gegen Halle nicht gewinnt, kommen wir vorbei und packen Dich!“
Mehr:

http://www.bild.de/sport/fussball/gewal ... .bild.html

Antworten