Seite 1 von 1

RW Erfurt

Verfasst: 25. Jan 2020, 21:17
von marinho
Merkwürdig: vermutlich gehen in Erfurt morgen Abend die Lichter aus. Wenn der Insolvenzverwalter bis dahin keine erhebliche Summe zusammen bekommt, wird der Verein am Montag verkünden, dass er die weiteren Spiele in der RL Nordost nicht mehr bestreiten wird - und damit als erster Absteiger aus dieser RL feststeht. Macht aber nix bzw. nicht soviel: ab Sommer 2020 will man dann in der Oberliga "neu anfangen". Wie geht das denn bitte?
Ich erinnere noch gut, wie und wo es mit dem KSV Hessen nach der Insolvenz des FC Hessen losging - ganz unten.

Re: RW Erfurt

Verfasst: 25. Jan 2020, 21:26
von keichwa
marinho hat geschrieben: 25. Jan 2020, 21:17 Ich erinnere noch gut, wie und wo es mit dem KSV Hessen nach der Insolvenz des FC Hessen losging - ganz unten.
Haben die auch eine GmbH? Dann fällt die Lizenz irgendwie zurück an den Verein, und alles ist gut...