Neue Trikots für die Serie 2011-12

Alles rund um KSV-Fanartikel (Registrierung erforderlich)
81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

Beitrag von 81und3 » 21. Jul 2011, 12:32

:o Gruselig.
Hat übrigens Bremen in Liga 1 auch.
Das orangene gefiel mir vom Design (nicht die Farbe) um Längen besser... aber wenn´s uns denn nach oben verhilft (entgegen der Symbolik auf der Trikot-Frontseite), sei´s drum.
Ich hol´s mir definitiv nicht *Sack-Reis-China AUS*
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8192
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Jul 2011, 13:22

scheint ja ein wenig voran zu gehen :roll:
würde meines beim "onkel löwenfanmobil" ordern, bzw. bei lhs in der frankfurter str. 8)
lhs ist doch auch beim trikotverkauf berücksichtigt worden... oder :roll: :roll:
eine knappe woche noch bis zum pokalspiel - bin mal gespannt ob man bis dahin eines erwerben kann :o :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

Beitrag von Kassel=KSV » 21. Jul 2011, 14:16

Sehr schönes Trikot, werde mir definitiv eins zulegen!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

andreasm
Beiträge: 388
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

Beitrag von andreasm » 21. Jul 2011, 15:03

Oh je, das ist für meinen Geschmack das furchtbarste Trikot, das ich bei den Löwen je gesehen habe. Und ist es im Grundton wirklich so weinrot, wie unter dem Link gezeigt? Kein "richtiges" Rot? Dann hätte es ja auch wenig mit den Vereinsfarben zu tun. Ich bin wohl mit dem KSV in 80ern sozialisiert worden und vermisse nun mal die weißen Trikots mit den schwarzen Hosen sehr. (Harlekin vor zwei Jahren fand ich ja klasse und auch die orangen Testspiel-Bekleidungen der letzten Wochen empfand ich als noch gelungen und frisch.)

In der festen Überzeugung, dass wir uns in dieser Frage aber ganz sicher nie einigen werden, verbleibe ich mit dem innigen Wunsch, dass die Löwen trotz der verstreiften Trikots erfolgreichst die neue Saison bestreiten können. :wink:

Home_Auestadion
Beiträge: 172
Registriert: 5. Mär 2011, 01:33

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

Beitrag von Home_Auestadion » 21. Jul 2011, 15:07

Ich finde das Trikot auch sehr gelungen ;) und werde mir auf jedenfall eins zulegen ;)

Snej
Beiträge: 1268
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

Beitrag von Snej » 21. Jul 2011, 15:13

@ Arnee

..... du als Flitzer brauchst doch gar kein Trikot :lol:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

Beitrag von Kasseler_Jung » 21. Jul 2011, 15:20

andreasm hat geschrieben:Oh je, das ist für meinen Geschmack das furchtbarste Trikot, das ich bei den Löwen je gesehen habe. Und ist es im Grundton wirklich so weinrot, wie unter dem Link gezeigt? Kein "richtiges" Rot? Dann hätte es ja auch wenig mit den Vereinsfarben zu tun. Ich bin wohl mit dem KSV in 80ern sozialisiert worden und vermisse nun mal die weißen Trikots mit den schwarzen Hosen sehr. (Harlekin vor zwei Jahren fand ich ja klasse und auch die orangen Testspiel-Bekleidungen der letzten Wochen empfand ich als noch gelungen und frisch.)

In der festen Überzeugung, dass wir uns in dieser Frage aber ganz sicher nie einigen werden, verbleibe ich mit dem innigen Wunsch, dass die Löwen trotz der verstreiften Trikots erfolgreichst die neue Saison bestreiten können. :wink:
dann stelle ich mir nur die Frage war "schwarz-weiß" und das "Harlekin" mit den Vereinsfarben zu tun haben :wink:

Wurscht egal...ist ja alles Ansichtssache. GELL!!! :P
"Bazinga"

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

Beitrag von Gonzo » 21. Jul 2011, 15:32

andreasm hat geschrieben:Oh je, das ist für meinen Geschmack das furchtbarste Trikot, das ich bei den Löwen je gesehen habe.
Nee, mein Lieber, das orangene Trikot ist der furtbarste Dreck, seit wir mal in den frühen 90ern (oder waren es die späten 80er?) in blauen (!!!) Shirts angetreten sind.

Mein Geschmack ist das neue Trikot auch überhaupt nicht... aber da gibt es ja auch bei 5 Leuten 6 Meinungen :wink: Ich würde mich nach wie vor über rotweiße Querstreifen freuen, wie sie der Hessenlöwe auch hat. Vielleicht wird mir dieser Wunsch ja irgendwann mal erfüllt... :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten