Neue Trikots für die Serie 2011-12

Alles rund um KSV-Fanartikel (Registrierung erforderlich)
Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

Beitrag von Sir Lunchalot » 26. Aug 2011, 09:23

westlöwe hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Vermutlich will man sich dafür keine Arbeit machen, dass es sich bei dem Trikot wohl um ein Auslaufmodell handelt und dementsprechend nicht ewig verfübar sein wird. An deiner Stelle würde ich schnell in der Geschäftsstelle reingucken. Dort gab es z.B. schon am Dienstag nur noch 1 in der Größe M. War mir aber auch ein Tick zu klein.
Danke, aber ich kann leider nicht in den Shop da ich in Lippstadt wohne. Es steht doch erst seit 2 Tagen auf der Startseite und ist schon nicht mehr verfügbar?! Super....
Ist doch ganz einfach.

Sag mal die gewünschte Größe: M; L; XL; XXL (54,95 Euro)

Mit Beflockung? ja/nein

wenn ja: Name/Nummer (15,00 Euro)

mit Regionalliga Logo? ja/nein (3,00 Euro)

mit Städtische Werke Ärmellogo? ja/nein (Kosten dürften keine entstehen, da auch das VW Logo im Preis des Trikots ist - sollte ich mich irren, wird`s auch ca. 3,00 - 5,00 Euro kosten. Fände ich aber dreist und hässlich ist es auch. Aber Geschmackssache)

Könnte es dir dann in der Geschäftsstelle oder beim Partner des KSV Hessen besorgen und auch gleich beflocken lassen. Kommst du zum nächsten Heimspiel? Ansonsten nochmal Porto investieren und ich schicke es dir zu.

Gruß
Sir Lunchalot

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

Beitrag von westlöwe » 26. Aug 2011, 09:27

Sir Lunchalot hat geschrieben:
westlöwe hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Vermutlich will man sich dafür keine Arbeit machen, dass es sich bei dem Trikot wohl um ein Auslaufmodell handelt und dementsprechend nicht ewig verfübar sein wird. An deiner Stelle würde ich schnell in der Geschäftsstelle reingucken. Dort gab es z.B. schon am Dienstag nur noch 1 in der Größe M. War mir aber auch ein Tick zu klein.
Danke, aber ich kann leider nicht in den Shop da ich in Lippstadt wohne. Es steht doch erst seit 2 Tagen auf der Startseite und ist schon nicht mehr verfügbar?! Super....
Ist doch ganz einfach.

Sag mal die gewünschte Größe: M; L; XL; XXL (54,95 Euro)

Mit Beflockung? ja/nein

wenn ja: Name/Nummer (15,00 Euro)

mit Regionalliga Logo? ja/nein (3,00 Euro)

mit Städtische Werke Ärmellogo? ja/nein (Kosten dürften keine entstehen, da auch das VW Logo im Preis des Trikots ist - sollte ich mich irren, wird`s auch ca. 3,00 - 5,00 Euro kosten. Fände ich aber dreist und hässlich ist es auch. Aber Geschmackssache)

Könnte es dir dann in der Geschäftsstelle oder beim Partner des KSV Hessen besorgen und auch gleich beflocken lassen. Kommst du zum nächsten Heimspiel? Ansonsten nochmal Porto investieren und ich schicke es dir zu.

Gruß
Sir Lunchalot
Das finde ich ein super Angebot von Dir...melde mich bei Dir per PN...


T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neue Trikots für die Serie 2011-12

Beitrag von T o b i » 12. Sep 2011, 10:54

Das Logo der städtischen Werke auf dem DFB Pokal Trikot???

Auf dem Pokaltrikot waren auf dem rechten Ärmel das "DFB Pokal" Logo und auf dem linken Ärmel das "Fussball.de" Logo zusehen...

Dass man die Option hat, das Logo der städtischen Werke, sowie das Logo der Regionalliga auf das Ligatrikot zu beflocken, finde ich gut... 8)
RWG Tobi



www.loewen.tv

Antworten