Ab sofort Fanartikel im Kaufhof

Alles rund um KSV-Fanartikel (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Sir Lunchalot, podest-putzer, Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch

Ksvadse
Beiträge: 12
Registriert: 29. Apr 2011, 20:55

Ab sofort Fanartikel im Kaufhof

Beitrag von Ksvadse » 10. Mai 2011, 22:21

Ich finde das eigentlich ne schöne Sache...nur ich frag mich ob Herr Giuseppe Lepore zur Zeit nicht andere wichtige Sachen zu tun hat....zum beispiel einen Trainer suchen oder mit Hock verlängern???
Ein leben lang...die selbe Unterhose an...

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Ab sofort Fanartikel im Kaufhof

Beitrag von Moeless » 10. Mai 2011, 22:34

Ksvadse hat geschrieben:Ich finde das eigentlich ne schöne Sache...nur ich frag mich ob Herr Giuseppe Lepore zur Zeit nicht andere wichtige Sachen zu tun hat....zum beispiel einen Trainer suchen oder mit Hock verlängern???
Man kann auch überall ein Haar in der Suppe suchen, und das dann auch finden :evil: Freu dich doch lieber, ich finde das ne gelungene Aktion von unserem Geschäftsführer. Was das Thema Vertragsverlängerung mit dem Trainer angeht, ist Herr Lepore doch nicht der einzige Entscheidungsträger. Ich bin da eigentlich recht optimistisch, dass das klappt.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Ab sofort Fanartikel im Kaufhof

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Mai 2011, 22:41

Fanartikel dürften sich momentan ja verkaufen wie warme Semmeln. :roll: Weiß man schon, ob es neue Trikots zur neuen Saison geben wird?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Ksvadse
Beiträge: 12
Registriert: 29. Apr 2011, 20:55

Re: Ab sofort Fanartikel im Kaufhof

Beitrag von Ksvadse » 10. Mai 2011, 22:46

Ich hab da noch nix gehört....by the way...hab ja nicht gesagt dass ich das nicht unterstütze...nur ich finde das passt zur zeit mal gar nicht...falscher augenblick nach den ganzen Gerüchten und Misserfolgen...denke bin nicht der einzige der so denkt
Ein leben lang...die selbe Unterhose an...


nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Re: Ab sofort Fanartikel im Kaufhof

Beitrag von nordkassler » 11. Mai 2011, 07:57

Ich kann´s euch sagen, was das für einen Eindruck macht:

Es macht den Eindruck, dass dem KSV die derzeitige Misere anscheinend schnurzegal sein muss. Ja, diese Katastrophe als solche gar nicht wahrnimmt.
Die Fans befinden sich in einem Jammertal, blankes Entsetzen herrscht vor, ob der Woche für Woche sich abgezeichneten Supergaus.

Und was macht der Vorstand? Statt irgenwie mal zur Situation Stellung zu nehmen, wird ein neuer Fanartikelstand eröffnet :o Hammer!
Irgendwie grassiert da eine Krankheit in den Hirnen, die die Wahrnehmung verzerrt, oder man will die Fans echt für blöd verkaufen. Meint ihr (Vorstand) wirklich, dass im Moment noch irgendwer auch nur einen Aufkleber kauft? :evil:

Die JHV kommt. Macht euch auf was gefasst.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Ab sofort Fanartikel im Kaufhof

Beitrag von 184. » 11. Mai 2011, 10:29

nordkassler hat geschrieben: Irgendwie grassiert da eine Krankheit in den Hirnen, die die Wahrnehmung verzerrt
Vielleicht spendiert der Bierbrauer seinen Kollegen in der Vereinsführung zu viel Freibier. Alkohol frißt das Gehirn :wink:
Nach dem Motto: Alle dürfen saufen, nur nicht der Praktikant. Der ist noch zu jung dafür. Der muß neue Fanartikel-Verkaufsstandorte eröffnen :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Snej
Beiträge: 1170
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Ab sofort Fanartikel im Kaufhof

Beitrag von Snej » 12. Mai 2011, 10:22

Leute Leute, alles Schei..e oder was. Alle schreien immer nach Professionalisierung und beim kleinsten Schritt nach vorne wir wieder gemährt. :evil: Einfach mal Klappe halten und sich auch über kleine Schritte freuen. Werdet doch alle Bayernfans, denn da ist alles eingespielt und fertig. Die Erfolgsgarantie gibt’s gleich dazu – meistens :lol:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten