Verkaufsstandorte

Alles rund um KSV-Fanartikel (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Sir Lunchalot, podest-putzer, Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch

Antworten
T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Verkaufsstandorte

Beitrag von T o b i » 10. Mai 2011, 11:33

Wie ja heute bekannt wurde, werden nun Fanartikel in der Galeria Kaufhof angeboten. Gut Herr Lepore! Ein Lebenszeichen in der Richtung! :-)

Allerdings muss der Onlineshop ausgestattet werden, bitte kümmert euch darum.

Edit: Auf dem Bild sieht man DVDs im Regal. Habe überlegt, was das sein kann, stehe aufm Schlauch. Kann mich jemand aufklären?

Hätte dann gerne eine DVD. ;-)
RWG Tobi



www.loewen.tv

MW
Beiträge: 4897
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Verkaufsstandorte

Beitrag von MW » 10. Mai 2011, 13:13

T o b i hat geschrieben:
Hätte dann gerne eine DVD. ;-)
Auf der DVD ist das Auswärtsspiel in Pfullendorf in voller Länge! :wink:

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Verkaufsstandorte

Beitrag von 184. » 10. Mai 2011, 13:32

MW hat geschrieben:
T o b i hat geschrieben: Hätte dann gerne eine DVD. ;-)
Auf der DVD ist das Auswärtsspiel in Pfullendorf in voller Länge! :wink:
Und im Anschluß daran folgt eine Dokumentation über die Geschichte des KSV. Speziell erstellt für Herrn Lepore :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Verkaufsstandorte

Beitrag von T o b i » 10. Mai 2011, 14:50

Ahja :lol:

Oder so Knaller wie
"Dickhaut´s Eleven"
"Hock the Line"
oder "Jährlich grüßt die Aufstiegsgier"!

:lol: :lol:
RWG Tobi



www.loewen.tv

Dollar
Beiträge: 3126
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Verkaufsstandorte

Beitrag von Dollar » 10. Mai 2011, 14:54

solange die highlights der regelmäßigen todesstöße nach 3:4 niederlagen gegen zweitvertretungen drauf sind wirds doch eh ein best-seller :o

e: aber warum man gerade jetzt damit anfängt bleibt wohl auch ein geheimnis, wird nach dem verpassten aufsteig ein run auf die trickots erwartet? vllt wärs cleverer gewesen das ganze zur neuen saison zu machen um nach der sommerpause gleich auf sich aufmerksam zu machen :wink:
#10

Arnee

Re: Verkaufsstandorte

Beitrag von Arnee » 10. Mai 2011, 17:57

gibt es neue trikots zur neuen saison?

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Verkaufsstandorte

Beitrag von T o b i » 10. Mai 2011, 20:31

Bestimmt.
RWG Tobi



www.loewen.tv

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Verkaufsstandorte

Beitrag von KSV-Jens » 10. Mai 2011, 22:57

Arnee hat geschrieben:gibt es neue trikots zur neuen saison?
Allein aus Aberglauben sollten sie die Teile wechseln. Die Pfullendorf-DVD ist aber auch nicht schlecht.

Antworten