Seite 1 von 1

Away Trikot Saison 2010/2011

Verfasst: 11. Okt 2010, 16:04
von Löwen Fanmobil
Bei dem heutigen Testspiel gegen Arm. Bielefeld kann das Auswärtstrikot unserer Löwen am Fanmobil erworben werden. Leider gibt es derzeit das Trikot nur in der Größe XL. Sobald die anderen Größen eintreffen, werden wir dies bekanntgeben.

Re: Away Trikot Saison 2010/2011

Verfasst: 27. Okt 2010, 15:34
von Löwen Fanmobil
Ab sofort ist das Away Trikot auch zusätzlich in den Größen S, M, L erhältlich.
Bild

Re: Away Trikot Saison 2010/2011

Verfasst: 1. Nov 2010, 14:22
von Snej
Was ist denn eigentlich mit dem Online-Shop los. Da geht ja gar nichts.

Wenn nichts verkauft werden soll, bitte so weiter machen :evil:

Re: Away Trikot Saison 2010/2011

Verfasst: 1. Nov 2010, 15:15
von derrick
Ich wollte mich darum kümmern, also ich habe mich mehrfach bereit erklärt ordentliche Fotos von allen Fanartikeln zu machen die man dann im Shop verwenden kann... Aber man sollte sich bei ehrenamtlicher Hilfe nicht zu sehr aufdrängen wenn sie nicht benötigt wird :wink:

Re: Away Trikot Saison 2010/2011

Verfasst: 1. Nov 2010, 16:16
von stürmer1
derrick hat geschrieben:Ich wollte mich darum kümmern, also ich habe mich mehrfach bereit erklärt ordentliche Fotos von allen Fanartikeln zu machen die man dann im Shop verwenden kann... Aber man sollte sich bei ehrenamtlicher Hilfe nicht zu sehr aufdrängen wenn sie nicht benötigt wird :wink:
Was schon die Zwei anderen gepostet haben,dass geht gar nicht.Der ganze Shop ist zur Zeit einfach nur lächerlich :o
Leider nicht erst seit gestern.Das ist alles andere als Drittliga reif. :o