Away Trikot Saison 2010/2011

Alles rund um KSV-Fanartikel (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Sir Lunchalot, podest-putzer, Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch

Antworten
Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Away Trikot Saison 2010/2011

Beitrag von Löwen Fanmobil » 11. Okt 2010, 16:04

Bei dem heutigen Testspiel gegen Arm. Bielefeld kann das Auswärtstrikot unserer Löwen am Fanmobil erworben werden. Leider gibt es derzeit das Trikot nur in der Größe XL. Sobald die anderen Größen eintreffen, werden wir dies bekanntgeben.

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Away Trikot Saison 2010/2011

Beitrag von Löwen Fanmobil » 27. Okt 2010, 15:34

Ab sofort ist das Away Trikot auch zusätzlich in den Größen S, M, L erhältlich.
Bild

Snej
Beiträge: 1170
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Away Trikot Saison 2010/2011

Beitrag von Snej » 1. Nov 2010, 14:22

Was ist denn eigentlich mit dem Online-Shop los. Da geht ja gar nichts.

Wenn nichts verkauft werden soll, bitte so weiter machen :evil:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

derrick
Beiträge: 257
Registriert: 2. Nov 2009, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Away Trikot Saison 2010/2011

Beitrag von derrick » 1. Nov 2010, 15:15

Ich wollte mich darum kümmern, also ich habe mich mehrfach bereit erklärt ordentliche Fotos von allen Fanartikeln zu machen die man dann im Shop verwenden kann... Aber man sollte sich bei ehrenamtlicher Hilfe nicht zu sehr aufdrängen wenn sie nicht benötigt wird :wink:

stürmer1
Beiträge: 189
Registriert: 1. Okt 2008, 16:39
Wohnort: Reinheim im Odenwald

Re: Away Trikot Saison 2010/2011

Beitrag von stürmer1 » 1. Nov 2010, 16:16

derrick hat geschrieben:Ich wollte mich darum kümmern, also ich habe mich mehrfach bereit erklärt ordentliche Fotos von allen Fanartikeln zu machen die man dann im Shop verwenden kann... Aber man sollte sich bei ehrenamtlicher Hilfe nicht zu sehr aufdrängen wenn sie nicht benötigt wird :wink:
Was schon die Zwei anderen gepostet haben,dass geht gar nicht.Der ganze Shop ist zur Zeit einfach nur lächerlich :o
Leider nicht erst seit gestern.Das ist alles andere als Drittliga reif. :o
Thorsten Bauer Fußballgott

Antworten