Wo kann man die neuen Trikots bestellen??

Alles rund um KSV-Fanartikel (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Wo kann man die neuen Trikots bestellen??

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Jul 2010, 16:31

neue serie - neue trikots? denkste!! :cry:
bin ja nun bestimmt kein einzelner der sich das neue trikot bestellen möchte. anscheinend ist aber keiner dafür zuständig. weder die geschäftsstelle noch das "fan mobil" sprich lhs. von einen langarm oder kurzarm trikot zu fragen ganz zu schweigen.... :evil:
ich meine wir sind ja ein steinreicher verein und scheiß auf die paar kröten der fans, aber das kann es ja nun nicht sein :evil: :(
selbst das sonst immer kompetente team von lhs truckste um das thema drumrum.... :-? warum kann man nicht wie jede serie sein trikot im fanshop bestellen (warum steht das nicht mehr im avatar vom fanmobil :roll: ) und bekommt es dann bei serienstart?? die geschäftsstelle konnte mirauch keine kompetente auskunft in sachen bestellung geben :o :roll: :(

ich muß zu gute halten das es diese serie dafür mit den dauerkarten frühzeitig geklappt hat :)

vielleicht kann sich jemand "kompetentes" melden und zu dem thema was posten :wink:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 12. Jul 2010, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Wo kann man die neuen Trikots bestellen??

Beitrag von Dollar » 12. Jul 2010, 17:02

genau die selbe frage hab ich mir heute auch gestellt. mal sehen wann da von offizieller stelle was kommt, das trikot aus der letzten regionalliga-saison der vereinsgeschichte kann man sich ja schließlich nicht entgehen lassen :wink:
#10

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: Wo kann man die neuen Trikots bestellen??

Beitrag von firehouse » 12. Jul 2010, 19:48

Da bin ich ja mal gespannt...schon komisch das Fanshop/Mobil nichts hat oder weiss, wissen will...
Nationalität: Nordhessisch

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Wo kann man die neuen Trikots bestellen??

Beitrag von Kasseler_Jung » 14. Jul 2010, 00:31

Komisch, weil beim spiel gegen den csc 03 konnte man das trikot schon erwerben...wundert mich...
"Bazinga"

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Wo kann man die neuen Trikots bestellen??

Beitrag von MW » 14. Jul 2010, 08:40

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Beim Spiel gegen den CSC 03 war auch noch nicht der 1. Juli. :wink:
Solche "Herr Lehrer ich weiß was,sag's aber nitt"-Postings,kannste dir ehrlich gesagt auch sparen!

Ich vermute also mal,der Vertrag mit "LHS" ist ausgelaufen bzw. wurde gekündigt zum 01.07.10.Und weil solche Dinge ja immer völlig überraschend kommen, ist natürlich keiner in der Lage kompetent Auskunft zu geben,geschweige denn den Verkauf rechtzeitig weiterzuführen.Armseeliger Vorgang wenn es denn so ist,anscheinend hat man diese Einnahmen nicht nötig.Wenn's mal wieder eng wird,können wir ja Westhelle anrufen.... :roll:

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Wo kann man die neuen Trikots bestellen??

Beitrag von MW » 14. Jul 2010, 09:59

@ Micha: Ich sehe, wir sind mal wieder völlig einer Meinung! 8)

goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: Wo kann man die neuen Trikots bestellen??

Beitrag von goldenbox » 14. Jul 2010, 12:06

@mw
siehste, überall dieselbe (rot-weisse) soße!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Wo kann man die neuen Trikots bestellen??

Beitrag von MW » 14. Jul 2010, 12:17

goldenbox hat geschrieben:@mw
siehste, überall dieselbe (rot-weisse) soße!
Stimmt! Allerdings steht ja andernorts "Ab 15.07",also hoff ich mal das ich's nächste Woche bekomme. :wink:

Gesperrt