Fanartikel Vorschläge

Alles rund um KSV-Fanartikel (Registrierung erforderlich)
T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Fanartikel Vorschläge

Beitrag von T o b i » 4. Mai 2010, 23:54

Ich habe mal ein paar Vereinsonlineshops durchstöbert...Da würden uns noch ein paar coole Dinge fehlen:

Aschenbecher
Weihnachtskugeln :-)
Flaschenöffner als Schlüsselanhänger
Nummernschildhalter
Handtuch
Halstuch
Schlüsselanhänger allgemein
(Armbanduhren)
RWG Tobi



www.loewen.tv

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Fanartikel Vorschläge

Beitrag von Gonzo » 20. Mai 2010, 11:45

@tobi: Mir würde es schon reichen, wenn bei Kapus nicht die Ärmel bedruckt wären (weniger ist manchmal mehr!) und wir endlich auf das furchtbare und allgegenwärtige "You'll never walk alone" und Comic-Schriften verzichten würden. YNWA gehört nach Liverpool, wird bei uns im Stadion weder gespielt, noch regelmäßig gesungen und hat auch ansonsten einen - nunja, sagen wir mal - geringfügigen Zusammenhang mit dem KSV Hessen. Dennoch ist es auf einer genazen Reihe Artikeln (Tassen, Kapus, Shirts, Schals) aufgebracht. Wir haben auch nur eine Sorte Pins... Außerdem fehlen meiner Meinung nach Short-/Longsleeves oder Ringershirts mit MetroScript-Schriftzug, College-Style Kapus, etwas elegante Gehaltenes und Sachen, die explizit einen Bezug zur Stadt haben, also nicht beliebig für jeden Verein austauschbar ist. Retro Sportjacken werden ebenso vermisst wie Fanartikel für weibliche Löwenanhänger und Kinder. Eine Zuckertüte mit kleinen Fanartikeln, ein Federmäppchen ("Aufstieg in eine neue Klasse"), ein Füller ("Unbeschreiblich gut!"), generell auch angepasset Artikel. (Kühlschrankmagnete mit Aufschrift "Am KSV haften geblieben", Biergläser mit "In einem Spielzug geleert", zu Dokumenta-Jahren etwas wie "Kassel: Kunst und Spielkunst" usw.). Außerdem gibt es nur zwei Kappen im Angebot, die meinem Geschmack (z.B. seitenaufstickerei) nicht treffen. Wir hatten auch mal schöne Tassen in schöner Größe mit schönem Aufdruck. Die jetzigen sind zu klein und der Druck wirkt verwaschen. Alles in Allem ist das für den KSV zu wenig...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Fanartikel Vorschläge

Beitrag von Kassel=KSV » 20. Mai 2010, 15:36

@ Gonzo
Wie ich finde sehr gute Vorschläge. Eventuell lassen sich ja einige umsetzen!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Kellerwaldlöwe
Beiträge: 184
Registriert: 11. Apr 2010, 14:37

Re: Fanartikel Vorschläge

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 29. Mai 2010, 09:23

Hallo,

könnte man evt. bei der großen KSV Fahne 3 oder 4 Ösen anbringen? Bei mir ist eine Öse nach 2 Monaten Rausgerissen..... Schade um die 50 Euro....
Bild

Superburschi
Beiträge: 34
Registriert: 19. Jun 2006, 23:31
Wohnort: Niederurff

Re: Fanartikel Vorschläge

Beitrag von Superburschi » 30. Mai 2010, 17:08

Kellerwaldlöwe hat geschrieben:Hallo,

könnte man evt. bei der großen KSV Fahne 3 oder 4 Ösen anbringen? Bei mir ist eine Öse nach 2 Monaten Rausgerissen..... Schade um die 50 Euro....
Ein bisschen mehr Qualität der Fanartikel wäre schon wünschenswert
Hessen Kassel - Ein Leben lang!!!

knockemdown
Beiträge: 505
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Fanartikel Vorschläge

Beitrag von knockemdown » 14. Jun 2010, 22:14

Mein Wunsch für die nächste Saison sind Aussenspiegelfahnen für den PKW. Hab die schon vom FC Bayern gesehen und jetzt zur WM fahren viele damit rum.
Echt genial, nicht teuer und schick!

Bild
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Fanartikel Vorschläge

Beitrag von T o b i » 28. Jun 2010, 15:27

@ Gonzo

Finde ich sehr gut deine Aussage...vorallem weg mit den Comicschriftarten und her mit der Eleganz und den stilvolleren Kleidungsstücken.
RWG Tobi



www.loewen.tv

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Fanartikel Vorschläge

Beitrag von ulath-von-chassalla » 14. Jul 2010, 08:04

Was ich persönlich absolut klasse finden würde: Das eine oder andere Shirt/Hoodie etc. in Sondergrößen. Auch der korpulentere KSV-Fan möchte gern mal so ein Shirt tragen. Mit XL oder XXL wirds da oft schon knapp.
Ich kann mir denken, dass ich nicht der Einzige bin, dessen Plauze sich über ein paar mehr X vor dem L freuen würden.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Antworten