Wanted: Rote KSV-Oberbekleidung

Alles rund um KSV-Fanartikel (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Sir Lunchalot, podest-putzer, Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch

Antworten
Jens
Beiträge: 1112
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Wanted: Rote KSV-Oberbekleidung

Beitrag von Jens » 17. Nov 2012, 19:59

Nachdem ich ja - wie so viele - in der vergangenen Saison als Anhänger pausiert habe, war/ist mein Bedürfnis an KSV-Fanartikeln diese Serie besonders groß.

Allerdings musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass es im Moment (?) offenbar keinerlei T-Shirts oder Sweatshirts/Kapus/Hoodies in rot gibt (in der Hauptfarbe des Vereins!). Mit "im Moment" beziehe ich mich auf den Spätsommer diesen Jahres, danach habe ich es nicht mehr versucht.
[Ich war auf der Geschäftsstelle und am Fanmobil.]

Meiner Meinung nach darf es so einen Zustand eigentlich gar nicht geben. Weiße oder schwarze Sachen können mal ausgehen, aber doch nicht ausgerechnet rote... Und besonders bitter finde ich, dass einem noch nicht mal gesagt werden konnte, ob in dieser Hinsicht bald was geliefert wird. Wie es aussieht, trägt fan diese Saison einfach kein rot :( .

Ich möchte daher an der Stelle einfach mal fragen: Sind diese Serie noch neue Oberbekleidungsartikel in rot geplant?
Ich würde mir nämlich sonst ggf. selbst was anfertigen lassen, notfalls auch ohne das Vereinswappen.

Es ist nicht nur so, dass mir rot für den KSV am Besten gefällt; mit weiß habe ich schlechte Erfahrung beim Waschen gemacht, und schwarz zieht so viele Hundehaare an :wink: . Aber davon abgesehen, sind auch die derzeitigen Motive und Designs für meinen Geschmack nicht so der Bringer

Gibt es vielleicht noch den "Kassel"-Hoodie, der ja damals in limitierter Auflage raus kam, aber doch noch unglaublich lange erhältlich war? So ein Teil würde ich mir gerne mal wieder gönnen, weil das alte nun doch sehr ausgeblichen ist.

Aber auch T-Shirts (z.B. den Klassiker "Herz Löwe") nehme ich eigentlich das ganze Jahr über, nicht nur weil man diese auch ganz gut im Fitnessstudio tragen kann...

Würde mich freuen, wenn mir hier jemand was zu sagen kann.
Joh 14,6

Antworten