rettung BABELSBERG 03!!!

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Antworten
drift
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mai 2011, 20:16

rettung BABELSBERG 03!!!

Beitrag von drift » 26. Mai 2011, 20:23

Hallo Freunde,

ich weiß das mag für viele überraschend kommen, jedoch sind wir in einer ganz schlimmen Situation. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand als unser Vorstand uns am Montag aus heiterem Himmel informiert hat, das auf einmal ca 1,5Mio € im Etat fehlen.

Die ganzen Hintergründe erspare ich Euch hier die könnte Ihr bei uns im Forum lesen. Um es auf den Punkt zu bringen wir wurden von der Politik mächtig verarscht und sollen nun darunter leiden.

Eventuell droht uns sogar die komplette Auflösung des Vereins. Da wir jeden Stohhalm nutzen müssen, bitte ich Euch uns zu helfen.

Auch eine Spenden SMS mit 5€ hilft uns schon sehr viel! Bitte gebt uns die Chance !!

Hochachtungsvoll ein treuer Babelsberg Fan.

Sämtliche Infos zu Spenden bzw dem Hintergrund findet Ihr auf
http://www.babelsberg03.de/

Viele Grüße, drift http://babelsberg03.de/fanforum

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: rettung BABELSBERG 03!!!

Beitrag von Arnee » 26. Mai 2011, 20:30

unserem regionalen lieblingsderbygegner gehts schlecht - wer böcke hat, sollte helfen!

http://www.facebook.com/#!/event.php?ei ... 6271158411
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

drift
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mai 2011, 20:16

Re: rettung BABELSBERG 03!!!

Beitrag von drift » 26. Mai 2011, 21:41

DANKE!!!

drift
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mai 2011, 20:16

Re: rettung BABELSBERG 03!!!

Beitrag von drift » 27. Mai 2011, 16:46

helft uns bitte!!!

Antworten