Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
ksv s.v.e.n ksv
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mär 2011, 12:22
Wohnort: Lohfelden

Re: Die Lilien...

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 19. Sep 2011, 23:05

Derda hat geschrieben:ksv s.v.e.n ksv

Wenn ich jetzt den Tabellenstand von KSV sehe, fällt mir auch der Glaube an einen Aufstieg.
Mensch ist das eine Kackliga, und das ist nicht ironisch gemeint.7. Zweitmanschaften, dann sehe ich nur 2 Mannschaften die ein paar Zuschauer mit bringen.Auch kann ich mir kein Urteil erlauben ob euere Mannschaft das Spielerpotenzial um eine starke Serie hinzulegen.Den dann würden 3 Faktoren greifen.
1. Tabellenführung
2. Mehreinnahmen durch Zuschauer
3. Die Aufmerksamkeit der Sponsoren wecken und vor allen Dingen, sie zu pflegen
Das Spielerpotenzial ist vorhanden nur fehlt momentan den jungs der glaube an sich selbst,weil entweder der trainer in den medien zerissen wird oder so geschichten wie mit BAUER kommen oder sonst ein scheiß! Andreas Mayer einer unserer Spieler hats uns doch beim Alzenau spiel gesagt, dass unseren Jungen spieler die Hosen voll haben durch daswas von außen alles einprasselt! Und das wir Fans den mund nicht halten wenn wir uns so ein rotzfussball angucken müssen ist auch klar! Den aufsteig haben wir (fast) schon abgehakt, nur wir wollen EHRLICH behandelt werden vom Verein und daran zweifeln wir... Naja seit froh das ihr solche probleme nicht habt, aber wer weiß vll passiert ja ein wunder und wir können euch die letzte saison nachmachen! :o :wink:
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Die Lilien...

Beitrag von Uncle Sam » 20. Sep 2011, 18:17

ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:
Derda hat geschrieben:ksv s.v.e.n ksv

Wenn ich jetzt den Tabellenstand von KSV sehe, fällt mir auch der Glaube an einen Aufstieg.
Mensch ist das eine Kackliga, und das ist nicht ironisch gemeint.7. Zweitmanschaften, dann sehe ich nur 2 Mannschaften die ein paar Zuschauer mit bringen.Auch kann ich mir kein Urteil erlauben ob euere Mannschaft das Spielerpotenzial um eine starke Serie hinzulegen.Den dann würden 3 Faktoren greifen.
1. Tabellenführung
2. Mehreinnahmen durch Zuschauer
3. Die Aufmerksamkeit der Sponsoren wecken und vor allen Dingen, sie zu pflegen
Das Spielerpotenzial ist vorhanden nur fehlt momentan den jungs der glaube an sich selbst,weil entweder der trainer in den medien zerissen wird oder so geschichten wie mit BAUER kommen oder sonst ein scheiß! Andreas Mayer einer unserer Spieler hats uns doch beim Alzenau spiel gesagt, dass unseren Jungen spieler die Hosen voll haben durch daswas von außen alles einprasselt! Und das wir Fans den mund nicht halten wenn wir uns so ein rotzfussball angucken müssen ist auch klar! Den aufsteig haben wir (fast) schon abgehakt, nur wir wollen EHRLICH behandelt werden vom Verein und daran zweifeln wir... Naja seit froh das ihr solche probleme nicht habt, aber wer weiß vll passiert ja ein wunder und wir können euch die letzte saison nachmachen! :o :wink:
Was soll dieser BAUER jetzt noch was bringen? Er hat sein Alter ereicht und gegen Ende der Saison:2010/2011 hat er mir keine Leistung mehr gezeigt.Was wir brauchen ist ein Profitrainer!
>>>KaaEssVau<<<

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Derda » 20. Sep 2011, 21:10

ksv s.v.e.n ksv

wir haben auch jede Menge von Problem
aber es überwiegt diese geile 3. Liga

Am Freitag haben wir unseren Stammtisch und es werden wieder Trainer und Spieler bei uns sein
dort wird zwanglos mit den Personen der Abend gestaltet, und das ohne Kampflieder
Der Stammtisch findet ca. alle 3 Wochen statt und ich Tele dann mit dem Trainer, dass Spieler gewünscht werden.Es werden aber auch Kritikpunkte angesprochen.

Mein Tipp ladet Trainer und Spieler zu einen runden Tisch ein und wartet die Antwort ab

ksv s.v.e.n ksv
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mär 2011, 12:22
Wohnort: Lohfelden

Re: Die Lilien...

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 20. Sep 2011, 23:06

Derda hat geschrieben:ksv s.v.e.n ksv

wir haben auch jede Menge von Problem
aber es überwiegt diese geile 3. Liga

Am Freitag haben wir unseren Stammtisch und es werden wieder Trainer und Spieler bei uns sein
dort wird zwanglos mit den Personen der Abend gestaltet, und das ohne Kampflieder
Der Stammtisch findet ca. alle 3 Wochen statt und ich Tele dann mit dem Trainer, dass Spieler gewünscht werden.Es werden aber auch Kritikpunkte angesprochen.

Mein Tipp ladet Trainer und Spieler zu einen runden Tisch ein und wartet die Antwort ab
Das ich mal was von ner Lilie annehme oder gut finde.. wow respekt!!! :o :lol: :lol:
An sich eine gute idee! Werde ich mal ansprechen bei uns im Fanclub! Danke...

@ Pascal: erst lesen, gedanken machen nochmal lesen, dann können wir uns weiter unterhalten! Es hatte nix damit zutun das ich BAUER wieder haben will! Einfach auf die umgangsweise wollte ich hinweisen! :wink:
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Die Lilien...

Beitrag von Dollar » 21. Sep 2011, 00:04

stammtisch mit hock? das würde ich so realistisch einschätzen wie das saisonziel aufstieg :lol:
#10

ksv s.v.e.n ksv
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mär 2011, 12:22
Wohnort: Lohfelden

Re: Die Lilien...

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 21. Sep 2011, 00:30

Dollar hat geschrieben:stammtisch mit hock? das würde ich so realistisch einschätzen wie das saisonziel aufstieg :lol:
Wenn er aktzeptiert werden will (von den Fans) wäre das mal ein schritt auf uns zu! Da können leute dann mal Charakter beweisen! Ein versuch wäre es aufjedenfall wert! 8)
Sry für off topic Mods :oops: :oops: :wink:
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Lilienschwein
Beiträge: 79
Registriert: 9. Aug 2009, 13:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Lilienschwein » 22. Sep 2011, 14:05

Na dann schreibe ich halt doch mal wieder was. :wink:

Ich kann Euch das auch nur empfehlen. Ladet in Eure Vereinskneipe/Vereinsheim regelmäßig immer mal so 2-3 Spieler/Trainer/Präsident ein. Einfach nur ein lockeres Geplaudere in geselliger Runde mit Essen und Trinken. Hier erfährt man dann auch in entspannter Atmosphäre schnell auch mal die ein- oder andere Interna oder warum eine verantwortliche Person so oder so gehandelt hat. Vieles wird einem dann klarer und man versteht die Handlungen einzelner besser. Auch die Meinung und die Wünsche der Fans können die Verantwortlichen dann eher mal aufnehmen und die Eindrücke anders verarbeiten, als wenn man nur in einem Fanforum mäkelt oder vor der Geschäftsstelle krakeelt.

So läuft das in Darmstadt bereits seit bestimmt 3 oder 4 Jahren (?) und hat in dieser Zeit für eine deutliche Annäherung von Verantwortlichen und Fans gesorgt. Außerdem bringen diese Treffen eigentlich immer auch Spaß. Wenn Eure Verantwortlichen das nicht wünschen, dann wisst ihr wenigstens, woran ihr seid und das ihr denen wirklich scheissegal seid. :wink:

Bölle4ever
Verwarnt
Beiträge: 146
Registriert: 19. Mai 2011, 12:15

Re: Die Lilien...

Beitrag von Bölle4ever » 23. Sep 2011, 11:15

Über 11.000 Karten für das Derby gegen Offenbach verkauft / Gesamtkapazität auf 15.000 reduziert / ausverkauftes Stadion erwartet

Für das Hessenderby am 2. Oktober (14 Uhr) gegen Kickers Offenbach sind bereits über 11.000 Karten verkauft. Da nach Gesprächen mit den Sicherheitsbehörden die Gesamtkapazität des Stadions am Böllenfalltor für dieses Spiel auf 15.000 reduziert werden muss, sind damit nur noch knapp 4.000 Tickets erhältlich. "Wir gehen fest davon aus, dass das Stadion ausverkauft sein wird. Nach jetzigem Stand ist es zudem sehr wahrscheinlich, dass bereits im Vorverkauf alle Karten abgesetzt werden können und die Kassenhäuschen am Spieltag geschlossen bleiben", so SV 98-Geschäftsführer Michael Weilguny.

Bild
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

Gesperrt