Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Derda » 18. Sep 2011, 13:37

Der Sieg war verdient, wir hatten noch ein Pfostenschuß
Das 2 te Tor wurde zurecht nicht gegeben
Über 90 Min gesehen war DA die agilere Mannschaft mit 70 % Spielanteil

Ich verstehe die KSV Mannschaft nicht, für mich war ein Sieg in Worms Pflicht

Von den 3 Toren waren 2 EX Da ler die Torschützen
Toch
Schürg

ksv s.v.e.n ksv
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mär 2011, 12:22
Wohnort: Lohfelden

Re: Die Lilien...

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 18. Sep 2011, 16:18

Derda hat geschrieben:Der Sieg war verdient, wir hatten noch ein Pfostenschuß
Das 2 te Tor wurde zurecht nicht gegeben
Über 90 Min gesehen war DA die agilere Mannschaft mit 70 % Spielanteil

Ich verstehe die KSV Mannschaft nicht, für mich war ein Sieg in Worms Pflicht

Von den 3 Toren waren 2 EX Da ler die Torschützen
Toch
Schürg
Tjo die mannschaft kann hier niemand wirklich verstehen! glaube die letzte saison hat uns das genick gebrochen bzw es ist noch in den köpfen! Wenn ihr die liga haltet und euch etabliert was ich nicht hoffe :wink: werden wir uns ne lange zeit nicht mehr sehen außer hessenpokal!
Eig haben wir eine starke truppe zusammen mit erfahrung für die regio süd, aber der glaube an sich selbst und das glück fehlt zurzeit... ich behalte euch im auge und evtl komme ich nächstes jahr zu euch runter... aber mit erfurt :wink:
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Derda » 18. Sep 2011, 19:24

ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:
Derda hat geschrieben:Der Sieg war verdient, wir hatten noch ein Pfostenschuß
Das 2 te Tor wurde zurecht nicht gegeben
Über 90 Min gesehen war DA die agilere Mannschaft mit 70 % Spielanteil

Ich verstehe die KSV Mannschaft nicht, für mich war ein Sieg in Worms Pflicht

Von den 3 Toren waren 2 EX Da ler die Torschützen
Toch
Schürg
Tjo die mannschaft kann hier niemand wirklich verstehen! glaube die letzte saison hat uns das genick gebrochen bzw es ist noch in den köpfen! Wenn ihr die liga haltet und euch etabliert was ich nicht hoffe :wink: werden wir uns ne lange zeit nicht mehr sehen außer hessenpokal!
Eig haben wir eine starke truppe zusammen mit erfahrung für die regio süd, aber der glaube an sich selbst und das glück fehlt zurzeit... ich behalte euch im auge und evtl komme ich nächstes jahr zu euch runter... aber mit erfurt :wink:

Was soll ich jetzt sagen, es geht nicht das wir absteigen, ihr müsst aufsteigen

Nach langen verzweifelten Jahren mit den Tiefpunkten (Hessenliga und fast Insolvenz) geniessen wir die 3. Liga und das etwas länger.Ich weiß es liest niemand hier gerne, aber der Da- Fan hat es verdient endlich einen bessern Fussball zu sehen.

Die Rego ist unaktraktiv, Vereine wie der KSV wirtschaftlich ein völliger Blödsinn(Dank DFB), dann kommen 2.Mannschaften zu den Heimspiel wo man nie weiß wie gut oder wie schlecht sind sie heute drauf.Nein wir wollen in der 3.Liga bleiben.

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Die Lilien...

Beitrag von Uncle Sam » 18. Sep 2011, 21:37

Derda hat geschrieben:
ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:
Derda hat geschrieben:Der Sieg war verdient, wir hatten noch ein Pfostenschuß
Das 2 te Tor wurde zurecht nicht gegeben
Über 90 Min gesehen war DA die agilere Mannschaft mit 70 % Spielanteil

Ich verstehe die KSV Mannschaft nicht, für mich war ein Sieg in Worms Pflicht

Von den 3 Toren waren 2 EX Da ler die Torschützen
Toch
Schürg
Tjo die mannschaft kann hier niemand wirklich verstehen! glaube die letzte saison hat uns das genick gebrochen bzw es ist noch in den köpfen! Wenn ihr die liga haltet und euch etabliert was ich nicht hoffe :wink: werden wir uns ne lange zeit nicht mehr sehen außer hessenpokal!
Eig haben wir eine starke truppe zusammen mit erfahrung für die regio süd, aber der glaube an sich selbst und das glück fehlt zurzeit... ich behalte euch im auge und evtl komme ich nächstes jahr zu euch runter... aber mit erfurt :wink:

Was soll ich jetzt sagen, es geht nicht das wir absteigen, ihr müsst aufsteigen

Nach langen verzweifelten Jahren mit den Tiefpunkten (Hessenliga und fast Insolvenz) geniessen wir die 3. Liga und das etwas länger.Ich weiß es liest niemand hier gerne, aber der Da- Fan hat es verdient endlich einen bessern Fussball zu sehen.

Die Rego ist unaktraktiv, Vereine wie der KSV wirtschaftlich ein völliger Blödsinn(Dank DFB), dann kommen 2.Mannschaften zu den Heimspiel wo man nie weiß wie gut oder wie schlecht sind sie heute drauf.Nein wir wollen in der 3.Liga bleiben.
Denkt du wir wollen in der RL bleiben? Niemals,aber wir können nicht dagegen machen.Wir müssen daran Leben.
>>>KaaEssVau<<<

Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: Die Lilien...

Beitrag von Darmstadt98er » 19. Sep 2011, 01:19

Pascal97 hat geschrieben: Denkt du wir wollen in der RL bleiben? Niemals,aber wir können nicht dagegen machen.Wir müssen daran Leben.
Nachdem wir zweimal 15ter in der RL wurden, haben wir auch nicht dran geglaubt.
Vielleicht habt ihr diesmal ne schlechte Hinrunde und dafür ne gute Rückrunde?

Wir wollen kein Hoffenheim II! Lieber wieder großkotzige Kommentare und wilde Sprüche von beiden Seiten, in Liga 3.
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

ksv s.v.e.n ksv
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mär 2011, 12:22
Wohnort: Lohfelden

Re: Die Lilien...

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 19. Sep 2011, 11:36

Darmstadt98er hat geschrieben:
Pascal97 hat geschrieben: Denkt du wir wollen in der RL bleiben? Niemals,aber wir können nicht dagegen machen.Wir müssen daran Leben.
Nachdem wir zweimal 15ter in der RL wurden, haben wir auch nicht dran geglaubt.
Vielleicht habt ihr diesmal ne schlechte Hinrunde und dafür ne gute Rückrunde?

Wir wollen kein Hoffenheim II! Lieber wieder großkotzige Kommentare und wilde Sprüche von beiden Seiten, in Liga 3.
Ja natürlich könnte das so passieren aber dafür gibt es hier zu viele dinge die erst mal aufgearbeitet werden müssen! Dieses jahr kannste das ganze thema aufstieg hier in NORDHESSEN vergessen... :( Alle fans hier lechzen nach der 3 Liga... aber nix passiert aufm rasen!!! Man verliert gegen Alzenau, Worms und spielt beim letzten Unentschieden! Aber man will ja Aufsteigen und redet immer davon! :x Achja euer Fussballleben ist gerade schön :wink:
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Derda » 19. Sep 2011, 19:36

ksv s.v.e.n ksv

Wenn ich jetzt den Tabellenstand von KSV sehe, fällt mir auch der Glaube an einen Aufstieg.
Mensch ist das eine Kackliga, und das ist nicht ironisch gemeint.7. Zweitmanschaften, dann sehe ich nur 2 Mannschaften die ein paar Zuschauer mit bringen.Auch kann ich mir kein Urteil erlauben ob euere Mannschaft das Spielerpotenzial um eine starke Serie hinzulegen.Den dann würden 3 Faktoren greifen.
1. Tabellenführung
2. Mehreinnahmen durch Zuschauer
3. Die Aufmerksamkeit der Sponsoren wecken und vor allen Dingen, sie zu pflegen

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Die Lilien...

Beitrag von Uncle Sam » 19. Sep 2011, 20:12

Derda hat geschrieben:ksv s.v.e.n ksv

Wenn ich jetzt den Tabellenstand von KSV sehe, fällt mir auch der Glaube an einen Aufstieg.
Mensch ist das eine Kackliga, und das ist nicht ironisch gemeint.7. Zweitmanschaften, dann sehe ich nur 2 Mannschaften die ein paar Zuschauer mit bringen.Auch kann ich mir kein Urteil erlauben ob euere Mannschaft das Spielerpotenzial um eine starke Serie hinzulegen.Den dann würden 3 Faktoren greifen.
1. Tabellenführung
2. Mehreinnahmen durch Zuschauer
3. Die Aufmerksamkeit der Sponsoren wecken und vor allen Dingen, sie zu pflegen
Wir leben mit unseren Verein zusammen,egal in welcher Liga.Viele Traditionsvereine spielen so in der 5.Liga.Mir gefällt nicht die Liga,sondern das Fußball.
>>>KaaEssVau<<<

Gesperrt