Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
fry
Beiträge: 216
Registriert: 3. Nov 2010, 17:59
Wohnort: San Francisco, USA

Re: Die Lilien...

Beitrag von fry » 23. Sep 2011, 12:54

Lilienschwein hat geschrieben:Na dann schreibe ich halt doch mal wieder was. :wink:

Ich kann Euch das auch nur empfehlen. Ladet in Eure Vereinskneipe/Vereinsheim regelmäßig immer mal so 2-3 Spieler/Trainer/Präsident ein. Einfach nur ein lockeres Geplaudere in geselliger Runde mit Essen und Trinken. Hier erfährt man dann auch in entspannter Atmosphäre schnell auch mal die ein- oder andere Interna oder warum eine verantwortliche Person so oder so gehandelt hat. Vieles wird einem dann klarer und man versteht die Handlungen einzelner besser. Auch die Meinung und die Wünsche der Fans können die Verantwortlichen dann eher mal aufnehmen und die Eindrücke anders verarbeiten, als wenn man nur in einem Fanforum mäkelt oder vor der Geschäftsstelle krakeelt.
Recht hat er.

Bölle4ever
Verwarnt
Beiträge: 146
Registriert: 19. Mai 2011, 12:15

Re: Die Lilien...

Beitrag von Bölle4ever » 28. Sep 2011, 11:25

13.000 Tickets für Hessenderby verkauft / nur noch 2.000 Karten erhältlich

Für das Hessenderby am 2. Oktober (14 Uhr) gegen Kickers Offenbach sind bereits rund 13.000 Karten verkauft. Da nach Gesprächen mit den Sicherheitsbehörden die Gesamtkapazität des Stadions am Böllenfalltor – wie bereits kommuniziert – für dieses Spiel auf 15.000 reduziert werden muss, sind damit nur noch 2.000 Tickets erhältlich.

"Wer sich das Spiel nicht entgehen lassen möchte, sollte jetzt so schnell wie möglich die Vorverkaufsmöglichkeiten nutzen. Wir gehen davon aus, dass es keine Karten mehr an den Tageskassen geben wird", so SV 98-Geschäftsführer Michael Weilguny.

Tickets gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen Fan-Shop Sperl, Fritz Tickets & More, der Lilienschänke, Uli´s Musicland und bei Spielwaren Mark (Pfungstadt).

Bild
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Darmstadt98er » 7. Okt 2011, 09:33

http://withclenchedfist.blogspot.com/20 ... ertal.html

Schön geschrieben von beiden Seiten.

Informieren und die Wahrheit wahrhaben wollen ist aber nichts für Kassel? Gerade weil unser neues Präsidium uns aus dem dicksten Sumpf rausgezogen hat, gibts kein Risiko. Es wird mit 3.500 Zuschauern als Zuschauerschnitt kalkuliert, momentan liegt der Schnitt aber bei 8.400 Zuschauern.
Ok, der wird im Winter wohl ein wenig zurückgehen. Dennoch sind wir die Nummer 2 was die Zuschauer angeht ( http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... aison.html )
...und jeder zusätzliche Cent über 3.500 hilft. Solange unser Schnitt nicht unter 3.500 kommt, kannst es vergessen...

Neben den billigen Berichten im Hr mittlerweile SECHS Berichte in der Sportschau diese Saison, mehr als jeder andere Drittligist. Da kommt auch nochmal etwas Kohle rein. Aber was das letzte was unser Retter-Präsidium macht, ist, Risiken einzugehen...

Deswegen gerne nochmal:
http://withclenchedfist.blogspot.com/20 ... ertal.html

Und nicht wundern oder motzen wenn ich hier poste. Der SV98-Thread musste ja dicht gemacht werden.
Achja, zu Alzenau, Ingolstadt II und co. sag ich einfach mal nichts.
Zuletzt geändert von Leroy am 7. Okt 2011, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus folgendem Thema hierher verschoben ( 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers)
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Gesperrt