Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Die Lilien...

Beitrag von sepp » 28. Mai 2011, 15:19

Das Pack führt 3:0 ! Schmähgesänge gegen uns inklusive bei der Liveübertragng im HR.

Tja, das hätte heute unser Tag sein sollen... :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

ksv s.v.e.n ksv
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mär 2011, 12:22
Wohnort: Lohfelden

Re: Die Lilien...

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 28. Mai 2011, 15:30

faireshalber glückwunsch in die verbotene Stadt!
Aber wir sehen uns wieder und dann rappelt es im karton darauf könnt ihr euch da unten verlassen!!! :evil: :evil: :evil:
und geht nicht pleite in der 3 liga weil von uns oder besser j.rose gibts nicht nochmal ein paket!!! :lol: :lol: :lol:
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

KasselKasselKassel
Beiträge: 29
Registriert: 29. Apr 2011, 21:30

Re: Die Lilien...

Beitrag von KasselKasselKassel » 28. Mai 2011, 16:19

In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen :o keine Verletzten :wink:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Die Lilien...

Beitrag von Reiherwälder » 28. Mai 2011, 16:54

Glückwunsch nach Darmstadt zur verdienten Meisterschaft.
Im Winter die richtigen Leute geholt und sich eben nicht die Buxe randvollgeschissen, als es drauf ankam.

Viel Spaß bei dem Betriebsausflug Dritte Liga.

MarkusF
Beiträge: 2385
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Die Lilien...

Beitrag von MarkusF » 28. Mai 2011, 17:16

Auch wenn es schwer fällt: Gratulation nach Darmstadt. Aufgrund der zweiten Hälfte der Rückserie dann letztendlich verdient. In der Winterpause richtig gehandelt. Dann grottig in die Rückserie gestartet. Stolperfußball. Aber eine Mannschaft war noch grottiger, insbesondere auswärts. Hat die Steilvorlagen der Konkurrenz reihenweise nicht genutzt. Ach lassen wir das nun ruhen... Bis zum nächsten Derby irgendwann!
Ab heute wird's besser!

tales
Beiträge: 95
Registriert: 7. Apr 2008, 20:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von tales » 28. Mai 2011, 19:32

nach dieser saison fällt es verdammt schwer, ja.

auch wenn es durch die insolvenzen sicher etwas glücklich ist, auch von mir glückwunsch nach darmsatdt.

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Derda » 28. Mai 2011, 19:35

es ist geschafft

Danke für die Glückwünsche, ich wünsche(Ehrlich) von Herzen das ihr so schnell wie möglich in die 3.Liga nachkommt.

derrick
Beiträge: 257
Registriert: 2. Nov 2009, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Die Lilien...

Beitrag von derrick » 28. Mai 2011, 20:11

Bilder vom Spiel und dem Platzsturm :x :x :x

www.zaunsturm1905.de

Gesperrt