Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Bölle4ever
Verwarnt
Beiträge: 146
Registriert: 19. Mai 2011, 12:15

Re: Die Lilien...

Beitrag von Bölle4ever » 20. Mai 2011, 10:22

Morgen um 15:45 Uhr kann dieser Thread aus Regionalliga Süd raus genommen werden und in 3. Liga verschoben werden. Was für ein Finale. Die Gummiadler abgestiegen, der OFC nicht aufgestiegen. Und wir auf dem Weg zur Nr. 1 in Hessen. Lilien coming home
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Die Lilien...

Beitrag von Dollar » 20. Mai 2011, 10:57

gut, dass man uns überheblichkeit vorgeworfen hat :o

hessens sportliche nr1 spielt dann trotz abstieg immer noch in liga 2 und das finale könnte sogar so aussehen für hessens fußballteams:
sge abgestiegen, ofc und wehen aufsteig verpasst, KSV und darmstadt auch aufstieg verpasst :o
#10

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Die Lilien...

Beitrag von country » 20. Mai 2011, 13:02

@Bölle4ever

Man wirft den "Kasselänern" immer vor, sie seien "großkotzig". Das was Du da von Dir gibst, was ist dass denn ? Ihr, die Nr. 1 in Hessen ??? Das ich nicht lache ! Ihr seit im Moment noch rein gar nichts und werdet das auch vorerst bleiben. Die Nr. 1 ist - leider aus meiner Sicht - immer noch die SGE, trotz Abstieg. Die Nr. 2 in Hessen ist der FSV ebenfalls 2. Liga und die Nr. 3 der OFC zusammen mit dem SV Wehen und erst dann kommt ihr sofern ihr tatsächlich aufsteigen solltet. Wir vom FSV werden jedenfalls den Traditionsverein Stuttgarter Kickers unterstützen, da unser Klassenerhalt längst gesichert ist und ob ihr bei der "alten" Wormatia gewinnen werdet ? Mal abwarten, Borchers hat sie jedenfalls kann schön auf Vordermann gebracht. Wird nicht leicht für euch !!!

Bölle4ever
Verwarnt
Beiträge: 146
Registriert: 19. Mai 2011, 12:15

Re: Die Lilien...

Beitrag von Bölle4ever » 20. Mai 2011, 13:14

country hat geschrieben: Ihr, die Nr. 1 in Hessen ??? Das ich nicht lache
Du mußt mal richtig lesen. Ich habe geschrieben auf dem weg zu Nummer 1. Klar sind wir nächste Saison noch ein Liga unter euch. Aber wir steigen nochmals auf, was ihr FSV konntet können wir schon lange, und dann in 2 Jahren werden die Karten in Hessen neu gemischt. Die frankfurter Vorherrschaft ist vorbei, Fußballhessen wird blau
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Die Lilien...

Beitrag von 79er » 20. Mai 2011, 13:27

Bölle4ever hat geschrieben:
country hat geschrieben: Ihr, die Nr. 1 in Hessen ??? Das ich nicht lache
Du mußt mal richtig lesen. Ich habe geschrieben auf dem weg zu Nummer 1. Klar sind wir nächste Saison noch ein Liga unter euch. Aber wir steigen nochmals auf, was ihr FSV konntet können wir schon lange, und dann in 2 Jahren werden die Karten in Hessen neu gemischt. Die frankfurter Vorherrschaft ist vorbei, Fußballhessen wird blau
Am BöllenFALLtor sowieso blau, aber vor allem wegen dem großen Kummer ertränken! So, unn nu is ma gut.
RWG,
79er

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Die Lilien...

Beitrag von Uncle Sam » 20. Mai 2011, 16:47

@Bölle4ever Wenn ihr aufsteigt steigt ihr wieder ab.Da OFC oder SVWW eure ganze Mannschaft abkauft und ihr warscheinlich mit der 2.Mannschaft spielen muss.Ich habe gehört,dass die OFCs Fans mit euch Randale machen wollen,wenn ich mich nicht enttäusche. :roll:

Bleibt hier dann gibt wenigstens DERBY.Außerdem hier seid ihr heile in der 3.Liga im Krankenhaus.
>>>KaaEssVau<<<

Arnee

Re: Die Lilien...

Beitrag von Arnee » 20. Mai 2011, 16:58

man könnte meinen paytv ist wieder am start :lol: :lol: :lol:

kassler43
Beiträge: 15
Registriert: 24. Feb 2011, 21:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von kassler43 » 21. Mai 2011, 05:46

Pissnelken ihr seid noch nicht rechtskräftig aufgestiegen......also immer schön füße still halten....eure überheblichkeit ist kaum aus zu halten.
solltet ihr aufsteigen....wen kümmerts,den nächstes jahr seid ihr eh wieder 4.klassig.
Hoffe die stukies steigen auf!
was seid ihr bloß für ein drecksverein....schämt euch

Gesperrt