Viktoria Köln

Alles rund um die Regionalliga West (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch, Sir Lunchalot, podest-putzer

Stefan_D
Beiträge: 4576
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Viktoria Köln

Beitrag von Stefan_D » 28. Aug 2013, 23:22

Schade, den hätte ich gern bei uns gesehen !!!



Viktoria Köln: Stürmer kommt aus Bielefeld
Wollitz holt auch Glasner

Regionalligist Viktoria Köln hat sich noch einmal verstärkt: Vom Zweitliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld wechselt Angreifer Sebastian Glasner in die Domstadt. Der 28-Jährige erhält einen Vertrag über zwei Jahre beim ungeschlagenen Tabellenzweiten der West-Staffel.

"Wir freuen uns, dass Bielefeld den Spieler, um den wir uns lange bemüht haben, freigibt. Er wird sicher für unsere Mannschaft die erhoffte Verstärkung sein", lässt Viktoria-Sportchef Franz Wunderlich via Vereinswebsite wissen.

Die Viktoria, die in diesem Sommer bereits namhafte Spieler wie Timo Staffeld und Marcus Steegmann in die Vierte Liga holte und jüngst den früheren Bundesliga-Spieler Albert Streit suspendierte, ist nach Worms, Darmstadt, Aue, Burghausen, Cottbus und Bielefeld die nächste Station des aus der Jugend des 1. FC Nürnberg hervorgegangenen Glasner. Der wuchtige Stürmer kommt bislang in seiner Karriere auf 35 Zweit- (kein Tor) und 106 Drittliga-Einsätze (27 Tore). seinem halben Jahr in Bielefeld traf Glasner zweimal ins Netz.

www.kicker.de

esteban
Beiträge: 5372
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Viktoria Köln

Beitrag von esteban » 4. Dez 2015, 16:54

Heidewitzka!
Das ist 'mal ein Wort.
http://www.reviersport.de/319380---koel ... toria.html
"...Der Ex-Profi soll nach Informationen des "Express" inklusive Siegprämie mindestens 25.000 Euro im Monat kassiert haben und mit einem Dienstwagen sowie einer Tankkarte ausgestattet worden sein..."

OleOleOleOleee
Beiträge: 1
Registriert: 16. Nov 2018, 11:36

Re: Viktoria Köln

Beitrag von OleOleOleOleee » 16. Nov 2018, 14:10

Sieht doch aktuell ganz super aus für die Victoria. Wenn die so weiterspielen, steigt VictoriaKöln Ende der Saison automatisch in die 3. Liga auf. Wo landet eigentlich Eintracht Braunschweig, wenn die absteigen? Auch hier in der Regionalliga West?

Stefan_D
Beiträge: 4576
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Viktoria Köln

Beitrag von Stefan_D » 6. Dez 2018, 15:32

OleOleOleOleee hat geschrieben:Sieht doch aktuell ganz super aus für die Victoria. Wenn die so weiterspielen, steigt VictoriaKöln Ende der Saison automatisch in die 3. Liga auf. Wo landet eigentlich Eintracht Braunschweig, wenn die absteigen? Auch hier in der Regionalliga West?
Wohl eher in RL Nord, das könnte einem bei einem Blick auf die Deutschlandkarte auffallen. :roll:

Antworten