Hamburger SV

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
Sprotte
Beiträge: 1375
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Hamburger SV

Beitrag von Sprotte » 1. Mai 2021, 09:57

Der NDR vergleicht den grossen HSV mit dem kleinen KSV.

Na dann hoffen wir mal,das der HSV aufsteigt und wir den Blech-Triple Titel behalten dürfen.

https://www.ndr.de/sport/fussball/Aufst ... TQ6KDwHEn0
Ab jetzt wird alles besser!

Florio33
Beiträge: 1
Registriert: 4. Aug 2021, 21:23

Re: Hamburger SV

Beitrag von Florio33 » 5. Aug 2021, 17:08

Toller Artikel. Ich mag es wenn jemand Vergleiche aus den Statistiken der letzten Jahrzehnte rauskramt. Dass der HSV ausgerechnet mit dem KSV ein Schicksal teilt finde ich spannend. Eines ist jedenfalls sicher, in der 2. Liga fühlt sich der HSV schon mal wohler als in der 1. Liga wenn ich mir die ersten Spiele so ansehe.
Eine anständige Quelle für Wett-Tipps der 1. und 2. Bundesliga: https://www.sportwette.net

Antworten