SC Paderborn

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

SC Paderborn

Beitrag von Dollar » 5. Mai 2013, 18:09

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... gehen.html

bei unseren "nachbarn" aus ostwestfalen brauchts einen neuen coach, vllt könnte man da hock einschleusen der uns deren gute spieler ausmustert :lol:

mal sehen wer da nachfolger wird, wenn die nach schubert und lichte wieder auf trainersuche nach kassel gucken wirds vllt hamann :o
#10

Snej
Beiträge: 1264
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: SC Paderborn

Beitrag von Snej » 4. Mai 2014, 17:55

Und wieder einer der Mannschaften, die es uns vormachen wie es geht. Meine Hoffnung ist, dass das Erfolgsmodell in PB mit Schubert los ging. Ein Omen? :oops:

Ansonsten, alles gute nach PB fürs nächste WE und macht es besser als wir:
http://www.youtube.com/watch?v=4Ga7Rf01QPY :( :cry:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: SC Paderborn

Beitrag von Gonzo » 5. Mai 2014, 16:46

Die hatten allerdibngs erstens einen guten Plan und zweitens einen finanzstarken Typen, der den Plan unterstützt hat.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: SC Paderborn

Beitrag von Sozialkompetenz » 5. Mai 2014, 18:00

Gonzo hat geschrieben:Die hatten allerdibngs erstens einen guten Plan und zweitens einen finanzstarken Typen, der den Plan unterstützt hat.
Allerliebster Gonzo da ist mir Braunschweig ja noch tausendmal lieber als dieses Kaff in der Bundesliga, die haben ja noch nicht mal ein gescheites Stadion.
Von Plätzen für die Auswärtsfans mal ganz zu schweigen und sie nehmen uns auch noch Zuschauer weg.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: SC Paderborn

Beitrag von Gonzo » 6. Mai 2014, 13:05

Na und? Ich mag Paderboring auch nicht sonderlich und habe mich mehr als einmal über deren Gastfeindschaft echauffiert. Das Verhalten gegenüber Gästefans dort ist unbeschreiblich abstoßend. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die einen Plan hatten, der mit Finkes Kohlen umgesetzt wurde.

Was Paderboring mit Braunschweig zu tun hat, weißt wohl nur du.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Snej
Beiträge: 1264
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: SC Paderborn

Beitrag von Snej » 11. Mai 2014, 15:42

Paderborn liegt im entscheidenden Spiel nach 9 Min. 0 - 1 zurück.

DIE WOLLEN DOCH GAR NICHT AUFSTEIGEN :lol: :wink: :lol:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: SC Paderborn

Beitrag von esteban » 11. Mai 2014, 17:00

Weiter Daumen drücken für Mirko - gegen einen direkten Aufstieg des SCP!
Slomka übrigens in der Benteler-Arena...

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: SC Paderborn

Beitrag von esteban » 11. Mai 2014, 17:21

Katastrophenwochenende perfekt!
Das Oberhaus entdeckt die Region und küsst sie wach.
Leider trägt das Dornröschen ein blauschwarzes Kleid.

Antworten