Seite 1 von 6

Robert Enke - Kondolenzthread

Verfasst: 10. Nov 2009, 21:19
von Dirk Steinbach
Wie eben bestätigt wurde, ist heute Nationaltorwart Robert Enke gestorben.

Ein Sprecher der Polizei aus Hannover: „Enke hat sich in Neustadt am Rübenberge vor einen Zug geworfen.“

Eine unfassbare Nachricht, wie ich finde. Mein Mitgefühl gilt seiner Frau, die erst die Tochter und nun ihn verloren hat.

Da wird Fußball echt zur Nebensache.

Dirk

Re: Robert Enke ist tot!

Verfasst: 10. Nov 2009, 21:30
von Arnee
:cry: :cry: :cry:

Re: Robert Enke ist tot!

Verfasst: 10. Nov 2009, 21:33
von Flo341
Habe es auch gerade erfahren.
Bin völlig geschockt...mein großes Beileid an alle Hannoveraner, alle Fussballfans und, an erster Stelle natürlich, seiner Familie :cry:

ein sehr sehr trauriger Tag :(

Re: Robert Enke ist tot!

Verfasst: 10. Nov 2009, 21:40
von Reinhardshägerjung
Mir fehlen die Worte................ :( :( :(

Re: Robert Enke ist tot!

Verfasst: 10. Nov 2009, 21:42
von MW
Bin völlig geschockt! Mein volles Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen,erst der Tod seiner kleinen Tochter vor einiger Zeit und nun das.........

ROBERT ENKE TOD!!!!

Verfasst: 10. Nov 2009, 21:48
von lanzi
Deutschland verliert einen seiner sympatischsten Fussballer der letzten Jahre!!!

RIP ROBERT ENKE

Re: Robert Enke ist tot!

Verfasst: 10. Nov 2009, 21:49
von Arnee

Re: Robert Enke ist tot!

Verfasst: 10. Nov 2009, 21:53
von Reinhardshägerjung
............Enke starb am Dienstagabend an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge im Ortsteil Eilvese. "Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben", sagte Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle der Polizei Hannover. Wittke erklärte, dass alles darauf hindeute, dass es sich um Selbsttötung gehandelt habe. Enke hinterlässt seine Ehefrau Teresa und eine acht Monate alte Tochter, die das Paar im Mai adoptiert hatte.........