Robert Enke - Kondolenzthread

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Robert Enke - Kondolenzthread

Beitrag von Dirk Steinbach » 10. Nov 2009, 21:19

Wie eben bestätigt wurde, ist heute Nationaltorwart Robert Enke gestorben.

Ein Sprecher der Polizei aus Hannover: „Enke hat sich in Neustadt am Rübenberge vor einen Zug geworfen.“

Eine unfassbare Nachricht, wie ich finde. Mein Mitgefühl gilt seiner Frau, die erst die Tochter und nun ihn verloren hat.

Da wird Fußball echt zur Nebensache.

Dirk
Zuletzt geändert von Dirk Steinbach am 10. Nov 2009, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Arnee

Re: Robert Enke ist tot!

Beitrag von Arnee » 10. Nov 2009, 21:30

:cry: :cry: :cry:

KSVsupporter89
Beiträge: 393
Registriert: 19. Nov 2006, 20:51
Wohnort: vorderer Westen

Re: Robert Enke ist tot!

Beitrag von KSVsupporter89 » 10. Nov 2009, 21:33

Habe es auch gerade erfahren.
Bin völlig geschockt...mein großes Beileid an alle Hannoveraner, alle Fussballfans und, an erster Stelle natürlich, seiner Familie :cry:

ein sehr sehr trauriger Tag :(
RWS82!

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Robert Enke ist tot!

Beitrag von Reinhardshägerjung » 10. Nov 2009, 21:40

Mir fehlen die Worte................ :( :( :(
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

MW
Beiträge: 4900
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Robert Enke ist tot!

Beitrag von MW » 10. Nov 2009, 21:42

Bin völlig geschockt! Mein volles Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen,erst der Tod seiner kleinen Tochter vor einiger Zeit und nun das.........

lanzi
Beiträge: 89
Registriert: 17. Jun 2007, 19:26
Wohnort: Hessisch Lichtenau
Kontaktdaten:

ROBERT ENKE TOD!!!!

Beitrag von lanzi » 10. Nov 2009, 21:48

Deutschland verliert einen seiner sympatischsten Fussballer der letzten Jahre!!!

RIP ROBERT ENKE


Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Robert Enke ist tot!

Beitrag von Reinhardshägerjung » 10. Nov 2009, 21:53

............Enke starb am Dienstagabend an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge im Ortsteil Eilvese. "Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben", sagte Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle der Polizei Hannover. Wittke erklärte, dass alles darauf hindeute, dass es sich um Selbsttötung gehandelt habe. Enke hinterlässt seine Ehefrau Teresa und eine acht Monate alte Tochter, die das Paar im Mai adoptiert hatte.........
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Antworten