Bayer verpflichtet Sami Hyypiä

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Bayer verpflichtet Sami Hyypiä

Beitrag von ksv-schwabe » 4. Mai 2009, 22:14

Wenn Bayer über den Sommer 2009 hinaus in Düsseldorf spielte, würde ich denken, Campino hatte da seine Finger im Spiel :o ;).

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/508183/

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Bayer verpflichtet Sami Hyypiä

Beitrag von MW » 5. Mai 2009, 11:58

Der muß aber schon sehr viel "Präsenz" ausstrahlen um die mangelnde Grundschnelligkeit eines 35 Jährigen zu kompensieren.
So ganz große Stars kommen leider meist nur noch zum kassieren am Ende der Laufbahn in die Bundesliga(djorkaeff, suker, west,schuster,usw.).
Aber lassen wir uns mal überraschen!

81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Bayer verpflichtet Sami Hyypiä

Beitrag von 81und3 » 6. Mai 2009, 11:10

MW hat geschrieben:So ganz große Stars kommen leider meist nur noch zum kassieren am Ende der Laufbahn in die Bundesliga(djorkaeff, suker, west,schuster,usw.).
Den Bernd Schuster würde ich aber nicht mit den 3 Anderen in diese Klammern setzen :o der hat bei Bayer zwar bestimmt noch recht ordentlich kassiert, dafür im Gegenzug aber auch noch Leistung an den Tag gelegt, oder?!
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Bayer verpflichtet Sami Hyypiä

Beitrag von MW » 6. Mai 2009, 16:33

81und3 hat geschrieben:
MW hat geschrieben:So ganz große Stars kommen leider meist nur noch zum kassieren am Ende der Laufbahn in die Bundesliga(djorkaeff, suker, west,schuster,usw.).
Den Bernd Schuster würde ich aber nicht mit den 3 Anderen in diese Klammern setzen :o der hat bei Bayer zwar bestimmt noch recht ordentlich kassiert, dafür im Gegenzug aber auch noch Leistung an den Tag gelegt, oder?!
Ja stimmt schon,der Schuster war noch ein guter Griff.

Antworten