Eintracht Frankfurt

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 29. Mai 2003, 14:54

@kingkong
das hat nix mit gruppenzwang oder hass auf bestimmte vereine zu tun (ich für meinen teil hasse keinen einzigen, weil es sowas im sport einfach nicht geben sollte), nur hat (nicht nur) mich das verhalten der braunschweiger zutiefst angewidert und du hast deren verhalten auch noch verherrlicht. wer mit solch einer häme auf die mainzer tragödie reagiert hat auch nicht den verbleib in der zweiten liga verdient und sollte für immer in den niederungen der amateurklassen schmoren.
was dich betrifft, du brauchst nicht unbedingt nach baunatal fahren nächste saison, vellmar tut's auch. :wink:

RWG schmiddi

KASSEL STEIGT AUF UND DIE EINTRACHT AB!!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 2. Jun 2003, 11:11

@MWRWS
Jau, klar, machen wir! Natürlich stehe ich da im Pauli Block in Braun-Weiß (meine Freundin wird sich freuen :wink: )! Ich glaube allerdings, daß es für Braunschweig noch enger wird als für St. Pauli. Die kacken jetzt richtig ab, da bleibt kein Spieler und Kohle is auch nicht da - und schon gar kein Kiez auf dem für die BS gesoffen wird. Bei BS ist es mir im Prinzip aber Sch**ßegal.

@schmiddi
Na auf Vellmar lasse ich mich schon eher ein :wink: Nein im Ernst: Es ist mir auch ziemlich wurscht, was mit Braunschweig passiert, ich hege keine großen Sympathien für diesen Verein, bin halt nur desöfteren da, weil meine Freundin aus BS stammt und ich halt mal ab und zu ein Spiel der "kleinen Löwen" (die großen sind in ja in Kassel) gesehen habe. Beim Braunschweiger Hohn bleibe ich dabei, daß es eben auch um Sympathien für Mainz oder Frankfurt geht. Oder hättest Du dich über die Unsportlichkeit (die es ja definitiv war) aufgeregt, wenn die den O***bacher Kackers den Aufstieg versaut und danach gehöhnt hätten?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 2. Jun 2003, 12:50

@MW RWS 82: Was hast du nur getan? Seid Vellmar höre ich den King Kong nur reden wie toll es doch war dich kennen zu lernen :smile: Er schwärmt den ganzen Tag von diesem Treffen !!!!

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 2. Jun 2003, 13:10

Der MW RWS iss' aber auch ein Süßer... :razz:

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Thaddäus
Beiträge: 122
Registriert: 13. Dez 2008, 08:59
Wohnort: nordkurve

Eintracht Frankfurt

Beitrag von Thaddäus » 24. Feb 2009, 21:51

Die Eintracht Frankfurt Fans dürfen auswärts nach der Aktion in Karlsruhe
keine Fahnen und Megafone mehr benutzen! Das beschloss Der Frankfurter vorstand.
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Moeless » 25. Feb 2009, 00:21

Quelle? Wenn das so stimmen sollte, ein absoluter Witz. Seit wann erzeugen Fahnen und Megafone denn Rauch? Was soll dadurch denn bitte verbessert werden? Lachhaft!

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von ksv-schwabe » 25. Feb 2009, 00:31

Moeless hat geschrieben:Quelle? Wenn das so stimmen sollte, ein absoluter Witz. Seit wann erzeugen Fahnen und Megafone denn Rauch? Was soll dadurch denn bitte verbessert werden? Lachhaft!
Soll vielleicht eine Strafe oder erzieherische Maßnahme sein ...

Thaddäus
Beiträge: 122
Registriert: 13. Dez 2008, 08:59
Wohnort: nordkurve

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Thaddäus » 25. Feb 2009, 18:04

Quelle: HR1 Nachrichten
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt

Antworten