Eintracht Frankfurt

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Hanse

Beitrag von Hanse » 28. Mai 2003, 18:45

Toll, jetzt wollte ich bei der Eintracht mal im Gästebuch nachfragen, wie viel man für so ein Aufstieg zahlen muss, wäre mal gut zu wissen. Aber das geht net, man muß sich erstmal anmelden, was'n scheiss, das erste Gästebuch wo man ich anmelden muss.


Und ich habe mal ne Frage zur Eintracht, die jetzt ernst gemeint ist.
Also folgendes, bei den Fans des 1.FC Köln wird heftigst die Verpflichtung von Rigobert Song gefordert, man ist bereit Geld zusammeln und wenn alle das geben was sie sagen, wären knapp 500.000€ zusammen.
Der Manager Rettig leht dies ab, da dies gerade mal einen Teil der kosten decken würde.
Ablöse 2-3Mio €, das Gehalt liegt ebenfalls in diesem Bereich. Bei nem 3 Jahresvertrag macht das mal zwischen 6-9 Mio €. Eine stolze Summe. Und das ohne Handgeld.

Was mich nun wundert ist die tatsache das Eintracht Frankfurt heftigst an ihm interessiert ist. Wo kommt das Geld schon wieder her bei denen. Gleichzeitig verspricht dieser Schmutzwasser noch 2 weitere Kracher, wieder die Frage wo kommt das Geld her???
Die 20 Mio von Octagon hab sie ja schon lange verplempert, deswegen hat ja das Land Hessen letztes Jahr großzügig den Geldhahn aufgedreht. Schön das sie das bei uns auch damals machten. Naja egal.
Bleibt immer noch die Frage wo haben die jetzt wieder Geld her, ist vielleicht im hessischen Haushalt ein Posten mit SGE benannt und ganz Hessen finanziert diese Deppen mit Steuergeldern???
Wie kann ein Verein der vor 12 Monaten bankrott war jetzt ein Spieler verpflichten wollen, der min. 6 Mio kostet. ,
Ich hoffe nur sie machen es, kaufen noch zwei Spieler, an die sie etwa die gleiche Summe zahlen und schon spielen sie in der Kreisliga Frankfurt.
Wir haben uns unseren Fehlern gelernt, die da unten machen weiter wie immer. Kaufen was der Markt hergibt, denn nächste Saison spielen wir eh Champions League.

Hanse

Beitrag von Hanse » 28. Mai 2003, 18:49

http://www.sport1.de/coremedia/generato ... 20mel.html

Das spiele verschoben werden, scheint wohl nicht unmöglich zu sein.

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 28. Mai 2003, 19:01

@ becks

In der Tat scheint "Vater Staat" einiges an Geld über zu haben, wenn sie diesen "seriösen" Verein unterstützen. Aber wenn soviel Geld übrig ist, wo bleibt dann der versprochene Ausbau des Auestadions? Aber jetzt mal im ernst. Im nachhinein muss man doch einsehn, dass es besser war dem FC Hessen den Geldhahn abzudrehen. Der Vorstand war da auch nicht besser als in Frankfurt. Währe dies nämlich nicht geschehen, würden wir jetzt (wenns uns denn noch geben würde) weiterhin untenrum dümpeln und auf das Geld vom Land Hessen angewiesen. Freut euch lieber wies jetzt ist. Wir sind jetzt (im gegensatz zu diversen anderen Vereinen) nicht auf einen Konzern angewiesen. Oder andersrum überlegt. Währe es besser gewesen, wenn sich bei uns ein Unternehmen eingekauft hätte (so wie z.B. in Eschborn oder Fulda, die jetzt erst recht am Abgrund dümpeln)? Ne, so ist es schon besser. Natürlich war es hart, aber im Nachhinein zahlt sichs aus.
Ich bin mitlerweile jedenfallsfroh, dass wir nicht auf das Kapital einer einzigen Person angewiesen sind und es auch nicht nötig haben, in den Medien gegen andere Vereine zu hätzen. :smile:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Hanse

Beitrag von Hanse » 28. Mai 2003, 19:11

bin auch froh, darüber wo wir jetzt stehen. wir wirtschaften gut, welcher Vereine der ersten 4 Ligen tun dies schon.

Leahcim
Beiträge: 165
Registriert: 25. Apr 2003, 02:00
Wohnort: Ks
Kontaktdaten:

Beitrag von Leahcim » 28. Mai 2003, 22:04

Mir tun die Mainzer schon ein bisschen leid.
Sch... Südhessen

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 29. Mai 2003, 14:02

schmiddi schrieb am 2003-05-26 17:33 :
@kingkong
hättest am besten dein ksv-trikot verkaufen sollen. und in der nächsten saison gehste bitte nach baunatal.
Jaja, geh nach Baunatal, geh nach Baunatal, geh nach Baunatal. Blablablablabla. Wir müssen ja alle einer Meinung sein, alle die gleichen Vereine lieben und alle dieselben Vereine hassen. Sei doch nicht zu engstirnig. Tut mir leid, mit Gruppenzwang oder Baunatal hast du bei mir keinen Erfolg.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 29. Mai 2003, 14:08

becks-pirat:
also die Braunschweig Fans haben sich einfach assig verhalten.
Natürlich haben sie das. Ich bin mir sicher, das wäre in fast jedem Stadion in Deutschland ähnlich gelaufen - unter dieser Konstellation. Würden wir absteigen, hätte ich auch keine Lust, daß der Gegner, der uns gerade 4:1 abgeschossen hat und uns endgültig aus der Liga warf, in meinem Stadion den Aufstieg feiert. Leverkusen ist im Übrigen genauso verhöhnt worden, und das auch nicht nur einmal.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 29. Mai 2003, 14:23

@ Kong Kong:Lass uns mal nächste Saison zusammen nach Braunschweig fahren wenn St.
Pauli da spielt.Und wir ziehen beide mal was Braun-Weißes an.Falls wir wieder erwarten beide überleben sollten,können wir nochmal über Braunschweiger Publikum sprechen.Da stand dieses Jahr "Menschenjagd" pur auf dem Programm.Solche Primaten gibt es höchstens im tiefsten Osten nochmal.Mit Hooligans hat das nichts mehr zu tun,mit kollektivem Totschlagversuch um so mehr!

Antworten