Eintracht Frankfurt

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 26. Mai 2003, 18:36

Ich habe gerade nochmal die Bilder vom Verhalten der sogenannten Fans aus Braunschweig gesehen und finde das einfach nur beschähmend und unendlich dämlich.
Solche Fans haben den Abstieg absolut verdient. Leider scheint es ja unter uns auch Leute dieses Schlages zu geben. Traurig.

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 26. Mai 2003, 18:42

Ja genau, deswegen wurde das 6:3 ja auch in der 93. Mnute erziehlt. Leute hört doch auf damit !!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Hanse

Beitrag von Hanse » 27. Mai 2003, 20:40

also die Braunschweig Fans haben sich einfach assig verhalten.
Kann schon verstehen, dass der Wache ins Publikum gesprungen ist und einen verkloppen wollte.

Hanse

Beitrag von Hanse » 27. Mai 2003, 20:56

hier meine zwei unsympatischsten 2.Ligaspieler

Jermaine Jones und Dino Toppmöller zwei arrogantere W****** hab ich fast noch nie gesehen.

In diesem Zusammenhang kann ich mal Berichten wie es war als ich in der Sportschule Frankfurt war und die Eintracht damals ein Trainingslager dort absolvierte. War im Abstiegsjahr der SGE.
Im vorbeigehen hörte man immerwieder wie die Spieler z.B. über den Lippert lästerten und in quasi mieden. Und untereinander merkte man die Spannungen.
Der höhepunkt war ein kleiner Dissput zwischen uns Kasslern mit den Spielern der Eintracht. Denn wir hatten uns beim Mittagessen an den Tisch gesetzt wo einige von ihnen zum Frühstück saßen. Sie verlangten das wir aufstehen und uns wo anners hinsetzen sollten. Hat natürlich keiner gemacht also wurde es lauter bis einer unserer Dozent den SGE Assis sagte, das es genug Tische gibt und hier freie Platzwahl exsistierte.
Wir lernten dort auch ein Jugenspieler von Darmstadt 98 kennen, der mit einigen SGE-Spielern in der Hessenauswahl spielte, der wurde dort von denen noch nicht mal begrüsst.
Hielten sich wohl für was besseres.
Ich hasse den Verein.

Und es kann mir keiner sagen, dass dieser Verein beim DFB kein Bonus hat.
Wieso bekommen Nürnberg, Dresden, K'lautern, Reutlingen Punkte abgezogen die SGE aber nicht, obwohl ihnen eigentlich die Lizenz entzogen wurde.
Der wird mit zweierlei Maß gemessen.
Wurde auch wieder beim Shr klar, dort wurde berichtet, dass dem DFB und dem Organisationsteam der WM 2006 ein Stein vom Herzen gefallen ist, als Eintracht aufstieg. Den so ist die Finanzierung des Stadions gesichert.
Meine Frage ist, wären sie nicht aufgestiegen, hääte der DFB was zahlen müssen um Frankfurt als WM standort zu halten?

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 27. Mai 2003, 21:48

sepp schrieb am 2003-05-26 18:42 :
Ja genau, deswegen wurde das 6:3 ja auch in der 93. Mnute erziehlt. Leute hört doch auf damit !!
Das letzte Tor ist wirklich ein Witz, der Reutlinger Keeper versucht ja nicht mal ansatzweise den Arm auszustrecken und den Ball zu halten. Und es ist schon komisch, dass die beiden letzten Tore genau dann fallen, als die Partie in Braunschweig beendet war und man in Frankfurt genau wusste "Hey, wir brauchen noch genau so und soviele Tore". Die fallen natürlich prompt!

Selbst wenn es es da mit rechten Dingen zugegangen ist, Reutlingen ist abgestiegen, weil ihnen wegen weitaus geringeren Lizenzverfehlungen sechs Punkte abgezogen wurden. Man überlege, die Eintracht hat(te) viel mehr auf dem Kerbholz und wo war der Punktabzug? Den gab's nicht und allein deshalb hat die SGE einfach einen Bonus. Die Reaktion des DFB und dem WM-Ausschuss sprechen schon für sich Bände.

Reutlingen hat ja nun ein Gandengesuch eingereicht, damit die 6 Punkte wieder zugerechnet werden. In diesem Falle würde Reutlingen den Klassenerhalt haben und Oberhausen absteigen. Wieso kommen die eigentlich erst jetzt damit? Wahrscheinlich sind die Aussichten auf Erfolg nun höher, nachdem der SSV dem DFB-Lieblingskind Eintracht zum Aufstieg verholfen hat. Eine Hand wäscht die andere! Sollte dies wirklich eintreten, dass der SSV die 6 Punkte zurückbekommt, dann können selbst Eintracht-Fans nicht leugnen, dass da irgendwas faul ist!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 27. Mai 2003, 22:28

Da ist mit Sicherheit was drann.
Da lass ich mich fressen
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 27. Mai 2003, 22:28

Da ist mit Sicherheit was drann.
Da lass ich mich fressen
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 27. Mai 2003, 23:22

Hallo Löwen!
Den DFB halte ich für einen genauso "ehrenwerten" Verein wie unsere Politiker und seiner Rechtsprechung vertraue ich genauso wie der deutschen (nicht nur der) Justiz: Scheinheilige Lügner und selbstherrliche, arrogante Arschlöcher, sonst nichts!
Wow, das war kurz, aber wenn ich damit anfange wird's 1000 mal länger wie das Dingens an dem ich gerade schreibe...
RWG
Günter

PS: Politik raus aus dem Sport - und Politiker auch! - Na MV, wen meine ich wohl damit?
PPS: Unser allergnädigster Landesvater, brutalst möglicher Aufklärer, Anwalt und Gott ist auch so einer, der seine Wichsgriffel überall drinn hat...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2003-05-27 23:29 ]</font>

Antworten